SAEK bietet Ferienkurs zur Trickfilm-Produktion in Görlitz

Görlitz, 15. Januar 2013. Wer mindestens zehn Jahre alt lst ist und sein Spielzeug mal zum Leben erwecken will oder einen Filmflug über die Dächer der Stadt wagen möchte. ist beim Trickfilmkurs des Sächsischen Erprobungs- und Ausbildungslkanals (SAEK) in Görlitz richtig. Unter Anleitung können Kinder und Jugendliche ihre eigenen Trickfilme ganz nach eigenen Ideen produzieren. Der Kurs ist auch geeignet für absolute Neiulinge, die aber Interesse mitbringen.

Anzeige

Tricksen erlaubt!

Bei der Trickfilm-Produktion im SAEK-Kurs darf man nach Herzenslust tricksen und bekommt zum Schluss eine DVD mit allen entstandenen Trickfilmen.

Mitmachen!
Vom 11. bis zum 15. Februar 2013, jevon 10 bis 15 Uhr,
Räume des SAEK Görlitz in der Straßburg-Passage, Eingang Euroschule.

Anmelden!
Das muss sein und geht ab sofort per E-Mail an goerlitz@saek.de oder unter Tel. 03581 - 41 75 75.
Hier werden auch Fragen beantwortet.
Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro, für Erwachsene 40 Euro.
Die gezahlte Teilnahmegebühr berechtigt (bei rechtzeitiger Anmeldung) zum Besuch aller weiteren Kurse des SAEK Görlitz und zur weiteren Nutzung des SAEK in den nächsten zwölf Monaten.
Für ALG 2-Empfänger und alle SAEK-Nutzer, die die Jahresgebühr bereits bezahlt haben, ist der Kurs kostenfrei.

Mehr:
Vom wirtschaftlichen Potential von Trick- bzw. Animationsfilmen berichtet der Beitrag "Wenn Lesen zu umständlich ist" im Görlitzer Anzeiger vom 20. September 2020.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 15.01.2013 - 11:20Uhr | Zuletzt geändert am 20.09.2020 - 13:13Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige