Servicequalität im IBZ St. Marienthal ausgezeichnet
Ostritz | St. Marienthal. Bereits zum zum vierten Mal in Folge hat das Internationale Begegnungszentrum St. Marienthal (IBZ) das Zertifikat „ServiceQualität Deutschland“ erhalten. Anna Winkler ist in Sachsen "Koordinatorin ServiceQualität Deutschland" und des Lobes voll: "Sie haben es wieder bestätigt: Sie sind ein ausgezeichnetes Unternehmen! Mit großer Freude kann ich ihre Bemühungen bei der Optimierung ihrer Serviceleistungen bestätigen.“
Die Gäste werden immer zufriedener
Das "Zertifikat ServiceQualität" war erstmals im März des Jahres 2008 an das IBZ vergeben worden - nicht ohne die nötigen Vorleistungen: Eine spezielle Ausbildung und die Prüfung der Serviceabläufe im Beherbergungsbereich der Einrichtung mussten absolviert werden. Dank der Orientierung an den Wünschen konnten die IBZ-Mitarbeiter die Gästezufriedenheit in den vergangenen Jahren ständig steigern.
Mehr:
http://www.ibz-marienthal.de
-
Kunst und Kultur abseits des Mainstreams in Barcelona und Madrid
Görlitz, 25. Oktober 2024. Barcelona und Madrid sind nicht nur die bekanntesten Metropolen Span...
-
Treppen für den Innenraum
Görlitz, 18. Oktober 2024. Egal ob in Görlitz oder anderswo; Menschen nutzen täglich ...
-
Städtereisen in Belgien: Ein Überblick über die faszinierendsten Metropolen
Görlitz, 18. Oktober 2024. Belgien, im Herzen Europas gelegen, ist ein Land voller kultureller ...
-
Cannabis-Legalisierung: Rechtliche Neuerungen und Herausforderungen
Görlitz, 18. Oktober 2024. Die Legalisierung von Cannabis markiert einen tiefgreifenden Wandel ...
-
Illegale Müllentsorgung durch Abfallsammler nimmt zu
Görlitz, 17. Oktober 2024. Immer häufiger erhalten Bürger Wurfzettel von Abfallsammle...
- Quelle: red
- Erstellt am 12.12.2011 - 20:31Uhr | Zuletzt geändert am 12.12.2011 - 21:11Uhr
- Seite drucken