Servicequalität im IBZ St. Marienthal ausgezeichnet
Ostritz | St. Marienthal. Bereits zum zum vierten Mal in Folge hat das Internationale Begegnungszentrum St. Marienthal (IBZ) das Zertifikat „ServiceQualität Deutschland“ erhalten. Anna Winkler ist in Sachsen "Koordinatorin ServiceQualität Deutschland" und des Lobes voll: "Sie haben es wieder bestätigt: Sie sind ein ausgezeichnetes Unternehmen! Mit großer Freude kann ich ihre Bemühungen bei der Optimierung ihrer Serviceleistungen bestätigen.“
Die Gäste werden immer zufriedener
Das "Zertifikat ServiceQualität" war erstmals im März des Jahres 2008 an das IBZ vergeben worden - nicht ohne die nötigen Vorleistungen: Eine spezielle Ausbildung und die Prüfung der Serviceabläufe im Beherbergungsbereich der Einrichtung mussten absolviert werden. Dank der Orientierung an den Wünschen konnten die IBZ-Mitarbeiter die Gästezufriedenheit in den vergangenen Jahren ständig steigern.
Mehr:
http://www.ibz-marienthal.de


-
Herbstliche Wohnideen: Akzente für Gemütlichkeit
Görlitz, 17. September 2025. Mit dem Herbst beginnt die Zeit, in der das Zuhause an Bedeutung g...
-
Visitenkarten erstellen leicht gemacht: Worauf es wirklich ankommt
Görlitz, 17. September 2025. Visitenkarten sind mehr als nur kleine Papierstücke – s...
-
5 Tipps für einen schöneren und komfortableren Auto-Innenraum
Görlitz, 15. September 2025. Der Innenraum eines Fahrzeugs wird zunehmend mehr als komfortabler...
-
So läuft der Warntag 2025 im Landkreis Görlitz ab
Görlitz, 11. September 2025. Heute findet der fünfte bundesweite Warntag statt. Um 11 Uhr ...
-
Schulspinde: Alles sicher verwahrt?
Görlitz, 10. September 2025. Blickt man auf den Verlauf der zweiten Hälfte des 20. Jahrhun...
- Quelle: red
- Erstellt am 12.12.2011 - 20:31Uhr | Zuletzt geändert am 12.12.2011 - 21:11Uhr
Seite drucken