Servicequalität im IBZ St. Marienthal ausgezeichnet
Ostritz | St. Marienthal. Bereits zum zum vierten Mal in Folge hat das Internationale Begegnungszentrum St. Marienthal (IBZ) das Zertifikat „ServiceQualität Deutschland“ erhalten. Anna Winkler ist in Sachsen "Koordinatorin ServiceQualität Deutschland" und des Lobes voll: "Sie haben es wieder bestätigt: Sie sind ein ausgezeichnetes Unternehmen! Mit großer Freude kann ich ihre Bemühungen bei der Optimierung ihrer Serviceleistungen bestätigen.“
Die Gäste werden immer zufriedener
Das "Zertifikat ServiceQualität" war erstmals im März des Jahres 2008 an das IBZ vergeben worden - nicht ohne die nötigen Vorleistungen: Eine spezielle Ausbildung und die Prüfung der Serviceabläufe im Beherbergungsbereich der Einrichtung mussten absolviert werden. Dank der Orientierung an den Wünschen konnten die IBZ-Mitarbeiter die Gästezufriedenheit in den vergangenen Jahren ständig steigern.
Mehr:
http://www.ibz-marienthal.de
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
Saubere Denkmäler in Görlitz? Wie moderne Verfahren historische Fassaden retten
Görlitz, 25. September 2025. Görlitz und sein architektonisches Erbe: Görlitz beherbe...
-
Die Macht der kleinen Entscheidungen: ein umfassender Wegweiser zum cleveren Sparen im modernen Alltag
Görlitz, 8. November 2025. Die Lebenshaltungskosten sind in den letzten Jahren spürbar ges...
-
Mehr Ordnung, weniger Stress – so optimieren Mülltonnenboxen den Alltag
Görlitz, 31. Oktober 2025. Der Anblick ist den meisten Hausbesitzern ein Dorn im Auge. Man inve...
-
Digital geschützt: Was IT-Sicherheit im Mittelstand bedeutet
Görlitz, 26. Oktober 2025. Cyberangriffe, Datenlecks und Erpressungs-Trojaner treffen läng...
-
5 Hunderassen für Familien: Tipps zur Auswahl des passenden Vierbeiners
Görlitz, 16. Oktober 2025. Hunde gelten als treue Begleiter und bereichern das Familienleben au...
- Quelle: red
- Erstellt am 12.12.2011 - 20:31Uhr | Zuletzt geändert am 12.12.2011 - 21:11Uhr
Seite drucken
