Servicequalität im IBZ St. Marienthal ausgezeichnet
Ostritz | St. Marienthal. Bereits zum zum vierten Mal in Folge hat das Internationale Begegnungszentrum St. Marienthal (IBZ) das Zertifikat „ServiceQualität Deutschland“ erhalten. Anna Winkler ist in Sachsen "Koordinatorin ServiceQualität Deutschland" und des Lobes voll: "Sie haben es wieder bestätigt: Sie sind ein ausgezeichnetes Unternehmen! Mit großer Freude kann ich ihre Bemühungen bei der Optimierung ihrer Serviceleistungen bestätigen.“
Die Gäste werden immer zufriedener
Das "Zertifikat ServiceQualität" war erstmals im März des Jahres 2008 an das IBZ vergeben worden - nicht ohne die nötigen Vorleistungen: Eine spezielle Ausbildung und die Prüfung der Serviceabläufe im Beherbergungsbereich der Einrichtung mussten absolviert werden. Dank der Orientierung an den Wünschen konnten die IBZ-Mitarbeiter die Gästezufriedenheit in den vergangenen Jahren ständig steigern.
Mehr:
http://www.ibz-marienthal.de


-
Wie Anlageklassen verschmelzen: Was Trader über hybride Produkte wissen müssen
Görlitz, 11. Juni 2025. Noch vor wenigen Jahren blieben Anlageklassen in ihren eigenen Bahnen. ...
-
Sparbuch und mehr: Wie können Eltern sinnvoll für Kinder investieren?
Görlitz, 10. Juni 2025. Ein Kind zu bekommen verändert vieles – auch den Blick aufs ...
-
Sommer in der Stadt: Orte und Angebote für urbane Erholung in Görlitz
Görlitz, 2. Juni 2025. Wenn die Temperaturen steigen, wächst das Bedürfnis nach Erhol...
-
Glanzvoll durchs Zuhause – Die besten Tipps für eine effektive Hausreinigung
Görlitz, 28. Mai 2025. Ein gepflegtes Zuhause fühlt sich nicht nur besser an, es sorgt auc...
-
Perfekte Outfits für die Einschulung von Jungen und Mädchen im Jahr 2025
Görlitz, 26. Mai 2025. Wie wählt man die ideale Kleidung für einen aktiven Schultag a...
- Quelle: red
- Erstellt am 12.12.2011 - 20:31Uhr | Zuletzt geändert am 12.12.2011 - 21:11Uhr
Seite drucken