Servicequalität im IBZ St. Marienthal ausgezeichnet
Ostritz | St. Marienthal. Bereits zum zum vierten Mal in Folge hat das Internationale Begegnungszentrum St. Marienthal (IBZ) das Zertifikat „ServiceQualität Deutschland“ erhalten. Anna Winkler ist in Sachsen "Koordinatorin ServiceQualität Deutschland" und des Lobes voll: "Sie haben es wieder bestätigt: Sie sind ein ausgezeichnetes Unternehmen! Mit großer Freude kann ich ihre Bemühungen bei der Optimierung ihrer Serviceleistungen bestätigen.“
Die Gäste werden immer zufriedener
Das "Zertifikat ServiceQualität" war erstmals im März des Jahres 2008 an das IBZ vergeben worden - nicht ohne die nötigen Vorleistungen: Eine spezielle Ausbildung und die Prüfung der Serviceabläufe im Beherbergungsbereich der Einrichtung mussten absolviert werden. Dank der Orientierung an den Wünschen konnten die IBZ-Mitarbeiter die Gästezufriedenheit in den vergangenen Jahren ständig steigern.
Mehr:
http://www.ibz-marienthal.de


-
Sicher unterwegs: Schutz von Hab und Gut während der Urlaubszeit
Görlitz, 1. August 2025. Urlaubsreisen bieten eine willkommene Auszeit vom Alltag. Während...
-
Kryptowährungen als Klimakiller: Sind umweltfreundlichere Coins die richtige Lösung?
Görlitz, 31. Juli 2025. Der Traum vom dezentralen Geldsystem ist elektrisierend. Es funktionier...
-
Welches Bett sollte man für sein Schlafzimmer wählen?
Görlitz, 29. Juli 2025. Das Bett ist das Herzstück jedes Schlafzimmers. Komfort und Bequem...
-
Was kostet ein Umzug von Görlitz nach Hamburg?
Görlitz, 28. Juli 2025. Ein Umzug von Görlitz nach Hamburg ist nicht nur ein geografischer...
-
Knöllchen vermeiden: Regelkonform im Alltag durch den Verkehr
Görlitz, 26. Juli 2025. Knöllchen am Scheibenwischer oder Bußgeldbescheide per Post ...
- Quelle: red
- Erstellt am 12.12.2011 - 20:31Uhr | Zuletzt geändert am 12.12.2011 - 21:11Uhr
Seite drucken