Infos zum Arbeiten im Ausland

Bautzen / Budyšín. Die Auslandsvermittlung der Bundesagentur für Arbeit informiert zur Arbeitsaufnahme im europäischen Ausland, denn dort zu arbeiten kann aus vielerlei Gründen interessant sein. Der eine will seinen Horizont erweitern, ein anderer will seine Sprachkenntnisse verbessern und andere wieder versprechen sich im Ausland bessere Arbeitsmöglichkeiten.

Die Auslandsvermittlung der Bundesagentur für Arbeit informiert zur Arbeitsaufnahme im europäischen Ausland.

Der Weg ins Ausland sollte in jedem Fall gut vorbereitet werden. Deshalb bietet die Auslandsvermittlung Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit Bautzen regelmäßig Informationsveranstaltungen zum „Arbeiten im Ausland“ an, bei denen Interessenten Wissenswertes zu den Arbeitsmärkten im Ausland, zur Stellensuche und Bewerbung sowie zur sozialen Absicherung im Ausland erfahren.

Erst nach Bautzen, dann ins Ausland!
Donnerstag, 10. März 2011, 14 Uhr,
Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Bautzen, Neusalzaer Straße 2.
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel