Dranbleiben!
Bautzen | Görlitz | Weißwasser | Zittau. Warum selber klicken, wenn´s auch von alleine geht: Seit dem 20. Juli 2010 gibt es einen weiteren Weg, an den Nachrichten der Regional Magazin Gruppe (Bautzner Anzeiger, Görlitzer Anzeiger, Weißwasseraner Anzeiger und Zittauer Anzeiger) auf bequeme Weise dranzubleiben.
Drei Wege zu unseren Nachrichten aus der Region
Klassisch: Ziehen Sie die Startadresse Ihres Regional Magazins in die Lesezeichen-Zeile Ihres Webbrowsers. Mit nur einem Klick sind Sie drin!
Die Startadressen sind: www.bautzner-anzeiger.de, www.goerlitzer-anzeiger.de, www.weisswasseraner-anzeiger.de und www.zittauer-anzeiger.de.
Per eMail: Unter http://www.goerlitzer-anzeiger.de/Kostenlos können Sie sich für unseren kostenlosen eMail-Newsletter anmelden. So entgeht Ihnen keine Nachricht und sie behalten dank Kurzform den Überblick. Was Sie näher interessiert, klicken Sie einfach an, um den vollständigen Beitrag zu sehen.
Per Twitter: Unter http://twitter.com/regionalmagazin werden seit dem 20. Juli 2010 Hinweise auf wichtige Nachrichten gegeben. Nebenbei: Die Anmeldung auf Twitter ist wirklich einfach und die Voraussetzung dafür, eine "Follower" zu werden - so bekommen Sie unser "Gezwitscher" automatisch in Ihren Tweed zugestellt.
Und noch ein Tipp: Die Suchmaske (auf der rechten Seite unten) erlaubt es, nach Themen zu recherchieren. Einfach Stichwort eingeben und Beitrag auswählen!
Bleiben Sie informiert und nutzen Sie die Kommentarfunktion, um Ihre Meinung zu vertreten!


Twittern
Von Ernst am 06.08.2010 - 16:23Uhr
Funktionert! Danke!

-
Von Arztpraxis bis Kitaplatz: Der Rundum-Leitfaden für werdende Eltern
Görlitz, 28. September 2023. Die Geburt eines Kindes ist ein einschneidendes Ereignis im Leben ...
-
Gesund durch den Alltag: Mit kleinen Tipps zu großen Veränderungen
Görlitz, 27. September 2023. Fast Food, zu wenig Bewegung, Nikotin und Alkohol – die Vers...
-
Stadt oder Land: Wo gestaltet man die schönste Hochzeit?
Görlitz, 26. September 2023. Die eigene Hochzeit ist für viele Menschen der schönste ...
-
Was ist hybride Arbeit?
Görlitz, 19. September 2023. Hybride Arbeit ist ein flexibler Ansatz, der das Arbeiten im B&uum...
-
Herbstliches Idyll: Wohlfühlort in den eigenen vier Wänden
Görlitz, 18. September 2023. Wenn die Blätter anfangen zu fallen und der Duft von nassem L...
- Quelle: red
- Erstellt am 20.07.2010 - 10:40Uhr | Zuletzt geändert am 20.07.2010 - 10:53Uhr
Seite drucken