Zulassungsstelle Niesky ab 12. April 2021 wieder in Betrieb

Zulassungsstelle Niesky ab 12. April 2021 wieder in BetriebLandkreis Görlitz, 8. April 2021. Die Kfz-Zulassungsstelle des Landkreises Görlitz am Standort Niesky, Robert-Koch-Straße 1, kann ab Montag, dem 12. April 2021, wieder den Terminbetrieb aufnehmen. Die Verfügbarkeit von neuen Terminen ist allerdings wegen noch immer ausgefallenem Personals und der bereits gebuchten Termine kaum spürbar.

Abb.: Keine Zulassung, keine Sorgen – und ökologisch obendrein!

Symbolfoto: Eveline de Bruin, Pixabay License

Anzeige

Weiter lange Wartezeiten auf Termine

Die Zulassungsstelle war in der vergangenen Woche wegen coronabedingter Quarantäne geschlossen worden. Es ist weiterhin mit erheblichen Termin-Vorlaufzeiten zu rechnen.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: MrsBrown / Eveline de Bruin, Pixabay License
  • Erstellt am 08.04.2021 - 15:30Uhr | Zuletzt geändert am 08.04.2021 - 15:43Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige