Fenstersanierung im Alten Rathaus Görlitz: Büros umgezogen
Görlitz, 7. August 2017. Weil im Alten Görlitzer Rathaus am Untermarkt Fenster saniert werden, kommt Unruhe in den Büroalltag: Bürgermeister Dr. Wieler mit seinem Büro und das Büro Stadtrat mussten umziehen.
Hier sind die umgezogenen Mitarbeiter jetzt
Zu finden sind die Büros des Dezernats II jetzt wie folgt:
- Bürgermeister Dr. Michael Wieler: zweites Obergeschoss, Zimmer 203
- Referentin Dezernat II Astrid Hahn: zweites Obergeschoss, Zimmer 209
- Sekretärin Dezernat II Doreen Trautmann: zweites Obergeschoss, Zimmer 205
Das Büro Stadtrat befindet sich jetzt ebenfalls auf dieser Etage:
- Frau Horn: zweiter Obergeschoss, Zimmer 211
- Frau Thimm und Frau Pohl: zweites Obergeschoss, Zimmer 213
Alle Telefonnummern bleiben – wie in den obenstehenden Verlinkungen angegeben – erhalten.
Stichwörter
Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
Weitere Artikel-
Vereinfachte Babyhygiene mit komfortorientierten Babyzimmer‑Essentials
Görlitz, 9. Juni 2026. Die Säuglingshygiene ist eines der sensibelsten und wichtigsten The...
-
Mobil am Urlaubsort: Warum viele Camper auf das Motorrad setzen
Görlitz, 21. Mai 2026. Die Sommer- und Urlaubssaison rückt näher. Viele Reisende aus ...
-
Stilvolle Teamkleidung für einen professionellen Auftritt
Görlitz, 15. Mai 2026. Individuell gestaltete Kleidung ist nicht nur praktisch, sondern auch ei...
-
Welche Pflegeprodukte sind ein Muss für Katzenbesitzer?
Görlitz, 15. Mai 2026. Katzen verbringen einen großen Teil ihres Tages mit der eigenen K&...
-
Mehr als nur Fliesen – was eine moderne Badplanung heute leisten muss
Görlitz. 12. Mai 2026. Von der Nasszelle zur privaten Wellness-Oase: Das Badezimmer hat si...
- Quelle: red | Fotos: © Görlitzer Anzeiger
- Erstellt am 07.08.2017 - 18:35Uhr | Zuletzt geändert am 07.08.2017 - 18:53Uhr
Seite drucken
