SAEK Görlitz unter neuer Anschrift

Görlitz, 17. August 2015. Alles hat ein Ende: Über zehn Jahre hatte die Euro-Schule Görlitz/Zittau dem Dächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) Görlitz in der Straßburg-Passage ein Zuhause geboten. Aus der räumlichen Nähe war zugleich eine enge Zusammenarbeit entstanden. In den vergangenen Tagen war der SAEK in neue Räume in der Berliner Straße 45 umgezogen, wo er seit heute erreichbar ist.

Anzeige

Größere Räumlichkeiten

Die neue SAEK-Anschrift ist:

SAEK Görlitz
Berliner Straße 45
02826 Görlitz

Die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr bleibe auch am neuen Standort erhalten, so SAEK-Studioleiter Olav Giewald: "Uns war es wichtig, auch in Zukunft für all unsere Nutzer gut erreichbar zu sein. Deshalb sind wir froh, die passenden und sogar größeren Räume im Bereich der Görlitzer Innenstadt gefunden zu haben."

Die Telefonnummer 03581 - 41 75 75 und die E-Mail-Adresse goerlitz@saek.de zu haben sich nicht geändert.

Der SAEK Görlitz ist eine Initiative der Sächsischen Landesmedienanstalt und wird von der edmedien GmbH aus Zwickau betrieben.

Mehr:
www.saek-goerlitz.de

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: delphinmedia / Jens Raak, pixabay, Lizenz CC0 Public Domain
  • Erstellt am 17.08.2015 - 08:26Uhr | Zuletzt geändert am 17.08.2015 - 08:40Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige