Schreiben und Fotografieren
Zittau. FIO, der gemeinnützige Zittauer Verein, der sich vorrangig in wirtschaftsnahen Projekten engagiert, sucht wieder Mitstreiterinnen und Mitstreiter für ein neues Vorhaben. Wer aus der Arbeitslosigkeit kommt, kann sich beim FIO e.V. mit den neuen Medien vertraut machen und dies vielleicht als Sprungbrett in ein neues Berufsleben nutzen.
FIO e.V. sucht Mitstreiter/innen für neues Projekt
Genau genommen geht es um das Projekt einer Online-Zeitung. Wer aus der Arbeitslosigkeit kommt und ehrenamtlich mitwirken möchte, braucht nur wenig mitzubringen: Lust am Recherchieren, am Schreiben und/oder am Fotografieren sind unabdingbar.
Ersthaft Interessierte können beim FIO e.V. ihre Begabung austesten, ihre Kenntnisse erweitern und neue Ansätze für das Berufsleben finden. Unter fachlicher Anleitung besteht die Möglichkeit, Erfahrungen im Umgang mit einem modernen Online-Medium zu sammeln und eigene Beiträge und Fotos zu veröffentlichen.
Informationen und Anmeldung:
FIO e.V. , Milchstraße 16, 02763 Zittau,
Tel. 03583 - 79 10 77, Ansprechpartnerin ist Frau Mehnert.
Update vom 11.03.2007 21:54 Uhr
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
Saubere Denkmäler in Görlitz? Wie moderne Verfahren historische Fassaden retten
Görlitz, 25. September 2025. Görlitz und sein architektonisches Erbe: Görlitz beherbe...
-
Die Macht der kleinen Entscheidungen: ein umfassender Wegweiser zum cleveren Sparen im modernen Alltag
Görlitz, 8. November 2025. Die Lebenshaltungskosten sind in den letzten Jahren spürbar ges...
-
Mehr Ordnung, weniger Stress – so optimieren Mülltonnenboxen den Alltag
Görlitz, 31. Oktober 2025. Der Anblick ist den meisten Hausbesitzern ein Dorn im Auge. Man inve...
-
Digital geschützt: Was IT-Sicherheit im Mittelstand bedeutet
Görlitz, 26. Oktober 2025. Cyberangriffe, Datenlecks und Erpressungs-Trojaner treffen läng...
-
5 Hunderassen für Familien: Tipps zur Auswahl des passenden Vierbeiners
Görlitz, 16. Oktober 2025. Hunde gelten als treue Begleiter und bereichern das Familienleben au...
- Quelle: /red
- Erstellt am 11.03.2007 - 21:35Uhr | Zuletzt geändert am 12.03.2007 - 08:26Uhr
Seite drucken
