Herbstferien im NEISSE-Bad Görlitz
Görlitz, 10. Oktober 2014. Wer nicht zur Schule geht, geht baden – das trifft im wahrsten Sinne des Wortes in den Ferien zu. Deshalb hat man sich im Görlitzer NEISSE-Bad den Ferientarif "drei Stunden zahlen – den ganzen Tag bleiben" ausgedacht. Außerdem sind die Feriensonnabende und -sonntage Familientage unter dem vielversprechenden Motto "Animation und Spielzeug satt".
Alle Becken sind den ganzen Tag lang offen
In den Herbstferien sind alle Becken ganztägig geöffnet. Für Erholungssuchende empfehlen sich die Becken in der Wellnesshalle mit Massagedüsen und Wasserspeiern.
Die Sprunganlagen sind täglich ab 11 Uhr geöffnet. Kostenfreie Wassergymnastik für alle Besucher findet täglich um 11 Uhr, von montags bis sonnabends um 20 Uhr und sonntags um 19 Uhr statt. Eine Kinderanimation mit Wasserspielzeug im und am Planschbecken gibt es täglich um 14:30 Uhr.
Ab November lädt das NEISSE-Bad jeweils dienstags und sonntags um 18 Uhr wieder zum Mondscheinschwimmen ein.
Update:
Wem es im öffentlichen Bad zu quirlig wird, der kommt vielleicht auf die Idee, sich sein eigenes Whirlpool-Freibad anschaffen zu wollen. Der Ratgeber des Görlitzer Anzeigers hat sich damit beschäftigt.



-
Legionellen im Trinkwasser – Ursachen, Risiken und wirksame Schutzmaßnahmen
Görlitz, 30. August 2025. Das Wasser, das täglich aus unseren Hähnen fließ...
-
Industrieboden aus PVC: Die besten Anbieter im Überblick
Görlitz, 30. August 2025. Industrieböden müssen einiges aushalten: hohe Belastungen d...
-
Mehr als Sommerfrische: Warum Kühlung unverzichtbar ist
Görlitz, 22. August 2025. Wenn die Sommerhitze zunimmt, steht meist die persönliche Abk&uu...
-
Vom Feed ins Ziel: Wie dynamisches Schießen gegen digitale Ablenkung hilft
Görlitz, 20. August 2025. Die ständige Nutzung von Smartphones und sozialen Medien kann di...
-
Einkaufstipps für gesundes Essen: Wie man die richtige Wahl trifft
Görlitz, 19. August 2025. Gesunde Ernährung beginnt oftmals bereits vor dem eigentlichen K...
- Quelle: red | Foto: © Görlitzer Anzeiger
- Erstellt am 10.10.2014 - 07:31Uhr | Zuletzt geändert am 11.04.2022 - 14:35Uhr
Seite drucken