Herbstferien im NEISSE-Bad Görlitz
Görlitz, 10. Oktober 2014. Wer nicht zur Schule geht, geht baden – das trifft im wahrsten Sinne des Wortes in den Ferien zu. Deshalb hat man sich im Görlitzer NEISSE-Bad den Ferientarif "drei Stunden zahlen – den ganzen Tag bleiben" ausgedacht. Außerdem sind die Feriensonnabende und -sonntage Familientage unter dem vielversprechenden Motto "Animation und Spielzeug satt".
Alle Becken sind den ganzen Tag lang offen
In den Herbstferien sind alle Becken ganztägig geöffnet. Für Erholungssuchende empfehlen sich die Becken in der Wellnesshalle mit Massagedüsen und Wasserspeiern.
Die Sprunganlagen sind täglich ab 11 Uhr geöffnet. Kostenfreie Wassergymnastik für alle Besucher findet täglich um 11 Uhr, von montags bis sonnabends um 20 Uhr und sonntags um 19 Uhr statt. Eine Kinderanimation mit Wasserspielzeug im und am Planschbecken gibt es täglich um 14:30 Uhr.
Ab November lädt das NEISSE-Bad jeweils dienstags und sonntags um 18 Uhr wieder zum Mondscheinschwimmen ein.
Update:
Wem es im öffentlichen Bad zu quirlig wird, der kommt vielleicht auf die Idee, sich sein eigenes Whirlpool-Freibad anschaffen zu wollen. Der Ratgeber des Görlitzer Anzeigers hat sich damit beschäftigt.



-
Abenteuer, Spiel und Erholung: Beschäftigungsideen für die Ferienzeit
Görlitz, 5. Juli 2025. Mit Beginn der Sommerferien beginnt für viele Familien die Suche na...
-
Auswahl zwischen Kältemitteln und Wasser für den Einsatz in Wärmepumpenrohren
Görlitz, 29. Juni 2025. Bei der Planung und Installation eines Wärmepumpenrohrsystems muss...
-
Hochzeitsgast mit Stil: Zwischen Etikette und Trendbewusstsein
Görlitz, 24. Juni 2025. Der Sommer ist die Hochzeitssaison – und mit den Einladungen zur ...
-
Wie grün kann Telefonieren sein?
Görlitz, 23. Juni 2025. Wir trennen Müll, fahren öfter mit dem Rad und achten auf reg...
-
Angesagter denn je: Transparenz im Wohnbereich
Görlitz, 20. Juni 2025. Transparenz erobert 2025 Wohnräume und entwickelt sich zu einem de...
- Quelle: red | Foto: © Görlitzer Anzeiger
- Erstellt am 10.10.2014 - 07:31Uhr | Zuletzt geändert am 11.04.2022 - 14:35Uhr
Seite drucken