2. Baby-, Spielzeug- und Kinderkleiderbörse in Reichenbach/O.L.
Reichenbach/O.L., 25. April 2014. Zum zweiten Mal findet in der zwischen Görlitz und Löbau gelegenen Ackerbürgerstadt eine Baby- und Kinderkleider- und Spielzeugbörse statt. Nachdem die erste Veranstaltung sehr gut angenommen wurde, gibt es nun eine weitere Auflage.
Freie Plätze nur noch im Außenbereich
Diesmal organisiert Daniela Zimmermann aus Kodersdorf die Veranstaltung. Sie freut sich, dass alle Plätze im Innenbereich bereits vergeben sind. Wer aber noch anbieten möchte: Bei schönem Wetter ist auch der spontane Aufbau im Außenbereich möglich.
Für den September ist eine weitere Börse in Planung. Für die hat dann - inklusive einem Kuchenspendenbasar - wieder eine Elterngruppe den Hut auf. Der Erlös soll einem guten Zweck dienen; bei der Erstveranstaltung kamen mehr als hundert Euro für ein an Leukämie erkranktes Mädchen zusammen.
Mitmachen!
Sonnabend, 3. Mai 2014, 10 Uhr,
KulturEimer an der Nieskyer Straße in 02894 Reichenbach/O.L.
Stichwörter
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
Trenne dich von alten Lasten und gewinne Raum!
Görlitz, 1. Dezember 2025. Der Blick in überfüllte Schränke, vollgestellte Kelle...
-
Japan entdecken: So bleiben Reisende aus Görlitz unterwegs vernetzt
Görlitz, 1. Dezember 2025. Japan gehört seit Jahren zu den faszinierendsten und vielfä...
-
Saubere Denkmäler in Görlitz? Wie moderne Verfahren historische Fassaden retten
Görlitz, 25. September 2025. Görlitz und sein architektonisches Erbe: Görlitz beherbe...
-
Die Macht der kleinen Entscheidungen: ein umfassender Wegweiser zum cleveren Sparen im modernen Alltag
Görlitz, 8. November 2025. Die Lebenshaltungskosten sind in den letzten Jahren spürbar ges...
-
Mehr Ordnung, weniger Stress – so optimieren Mülltonnenboxen den Alltag
Görlitz, 31. Oktober 2025. Der Anblick ist den meisten Hausbesitzern ein Dorn im Auge. Man inve...
- Quelle: CJ
- Erstellt am 25.04.2014 - 10:56Uhr | Zuletzt geändert am 25.04.2014 - 10:56Uhr
Seite drucken
