Tickets für den Lieblingskünstler: So erhalten Sie diese

Görlitz, 15. April 2014. Ein Live Konzert ist immer ein Erlebnis - ob nun in der KULTurBRAUEREI, im Musiktheater oder an den anderen Veranstaltungsstätten in Görlitz und Umgebung. Auch wenn die Lieblingsmusik im Radio oder auf CD verfügbar ist: Es ist doch etwas ganz anderes, Stars live auf der Bühne zu erleben. Bei vielen Künstlern hat man häufig genug die Gelegenheit dazu, denn vor allem in den größeren Städten in Deutschland macht jeder Star auf seinen Touren einen Zwischenstopp, um Fans die Möglichkeit zu geben, ihn oder sie live zu sehen.

Anzeige

Online Portale vereinen Veranstaltungsübersicht und Ticketkauf

Tickets an Vorverkaufsstellen

In Veranstaltungsinfos findet sich meist der Hinweis, dass Tickets für den Star an den "üblichen" oder den "bekannten Vorverkaufsstellen" erhältlich sind. Besonders, wer nicht so oft Eintrittskarten kauft, fragt sich: Welche sollen dies sein? Auch wenn der eine oder andere eine Vorverkaufsstelle in seiner Nähe kennt, so bedeutet das noch lange nicht, dass dort passende Tickets erhältlich oder noch verfügbar sind – denn jede Vorverkaufsstelle verfügt über unterschiedliche Kontingente, die oft genug schon früh ausverkauft sind.

Als Alternative bieten sich für den Ticketkauf zuverlässige Online Vorverkaufsstellen an, ein Bereich, in dem das Internet seine Stärken so richtig ausspielt: Die Online Ticketverkäufer haben meist ein großes Kontingent, liefern sämtliche Informationen zur Veranstaltung gleich mit und das Ticket lässt sich nach dem Kauf auf Wunsch direkt ausdrucken.

Tickets für den Lieblingskünstler bei AD ticket

Eine bequeme und sichere Möglichkeit an Tickets für den Lieblingskünstler zu gelangen - ganz gleich in welcher deutschen Stadt - ist beispielweise der Kauf von Online-Tickets bei AD ticket. Dieses Ticketportal bietet Tickets zu Veranstaltungen in ganz Deutschland, von Aschaffenburg über Leipzig bis Wuppertal.

Dabei handelt es sich nicht nur um Tickets für die Stars und Sternchen, die auf Tour gehen, sondern auch um Klassik- und Show-Veranstaltungen, Comedy, Theater und Lesungen. Wer auf der Suche nach einem Geschenk ist oder endlich seinen ganz persönlichen Star live sehen will, der kann sich bei AD ticket über die kommenden Veranstaltungen in der gewünschten Stadt informieren. Im Gegensatz zu vielen anderen Vorverkaufsstellen erhält der Ticketkäufer hier nicht nur sein Ticket, sondern außerdem eine nützliche Veranstaltungsübersicht. Auf der Startseite werden zudem gleich die Highlights der kommenden Monate präsentiert, was die Suche vereinfacht.

Statt den nächstgelegenen Ticketservice zu suchen und auf Kontingente zu hoffen, machen viele Livemusik-Fans ihren Klick auf AD ticket - und das gewünschte Ticket kann gleich ausgedruckt werden.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Grafik: Nemo / pixabay Foto: PublicDomainPictures / pixabay
  • Erstellt am 15.04.2014 - 08:35Uhr | Zuletzt geändert am 15.04.2014 - 09:42Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige