Künstler! Künstlerinnen!

Künstler! Künstlerinnen!Görlitz. 16. Januar 2014. Hallo! Mein Name ist Wiebke von Zukunftsvisionen2014 aus Görlitz und wir suchen momentan noch nach KünstlerInnen!

Foto: © BeierMedia.de

Anzeige

Die Möglichkeiten der Europastadt

Bald ist es wieder soweit und momentan befindet sich das Team der Zukunftsvisionen2014 auf der Suche nach Künstlern und Künstlerinnen (ebenso gefragt sind WorkshopleiterInnen und MusikerInnen).

Wassndas?

Zukunftsvisionen ist von Studenten gemacht. Ein Ausstellungsprojekt. Gepowert vom - wie so oft - Second Attempt e.V.

Schon seit 2007 wird ehrenamtlich jedes Jahr eine große Kunstausstellung in einem leerstehenden Haus in Görlitz oder Zgorzelec organisiert. Die Macher wollen visionär und nachhaltig auf die Möglichkeiten in freien Räumen aufmerksam machen.

Bewerben!
Formular im Web

Dear friends,

Zukunftsvisionen2014 is coming soon and currently we are looking for artists as well as for workshop facilitators and musicans.

Apply!

Use this form, please!

Mehr:
Zukunftsvisionen Görlitz

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: Wiebke Arndt | Foto: www.BeierMedia.de
  • Erstellt am 16.02.2014 - 21:08Uhr | Zuletzt geändert am 12.07.2021 - 08:12Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige