Landratsamt Görlitz: Umzüge in Niesky

Niesky, 6. November 2013. Da fallen die Sprechzeiten erst einmal aus: Die in Niesky beheimateten Ämter des Landratsamts Görlitz werden am Verwaltungsstandort Robert-Koch-Straße 1 zentralisiert. Während der Umzugsarbeiten sind einzelne Ämter gar nicht oder nur in definierten Fällen erreichbar.

Anzeige

Annahme von Trichinen-Proben vom Umzug nicht betroffen

Am Freitag, dem 8. November 2013 und am darauf folgenden Montag packt das Lebensmittelüberwachungs- und Veterinäramt im Haus B seine Kisten, um sie im Erdgeschoss von Haus A in der Robert-Koch-Straße wieder auszupacken. In dieser Zeit kann kein Publikumsverkehr stattfinden, teilt das Landratsamt Görlitz mit, ausgenommen davon sei nur die Abgabe von Proben zur Trichinenuntersuchung im Erdgeschoss des Hauses A in Raum 139a.

Gleiches spielt sich im Bauaufsichtsamt, Sachgebiet 2 Niesky, ab. Der Umzug erfolgt hier von Haus C in der Robert-Koch-Straße in das Haus B ins 2. Obergeschoss - die Sprechzeiten in der Woche vom 11. bis zum 15. November 2013 fallen aus.

Die Telefonnummern der nomadisierenden Ämter bleiben unverändert, weitere wird die Reise in andere Gemächer noch ereilen.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 06.11.2013 - 11:35Uhr | Zuletzt geändert am 06.11.2013 - 12:01Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige