Konstanz beim CDU Gemeindeverband Rothenburg und Hähnichen

Rothenburg/O.L. | Hähnichen, 26. April 2017. Der CDU Gemeindeverband Rothenburg und Hähnichen hat am 5. April 2017 in Rothenburg/O.L. seine turnusmäßige Vorstandswahl, die aller zwei Jahre stattfindet, durchgeführt. Im Ergebnis wird der Verband weiter von Uwe Wagner geführt, der zugleich als Mitgliederbeauftragter bestätigt wurde.

Anzeige

Sechs weitere Vorstandsmitglieder

Thema: Parteien, politische Akteure und Wähler

Parteien, politische Akteure und Wähler

Demokratie lebt von Akteuren, die substantiell zu Meinungsvielfalt beitragen, konsensfähig sind und so handeln, dass möglichst viele einbezogen werden und ein allgemein anerkannter Nutzen für die Gesellschaft entsteht, der über das oft genannte "Zeichen setzen" hinausgeht.

Als stellvertretender Vorsitzender fungiert erneut Carsten Weber und als Schatzmeisterin Margot Kaiser.

Zu Beisitzern wurden Andreas Ay, Christian Jerzy, Matthias Kelch und Hartmut Steinert gewählt.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 25.04.2017 - 10:38Uhr | Zuletzt geändert am 26.04.2017 - 00:26Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige