Danke an alle, die an den Feiertagen arbeiten müssen

Landkreis Görlitz, 27. Dezember 2013. Das macht er jedes Jahr so: Auch diesmal besuchte das Landtagsmitglied Dr. Stephan Meyer (CDU) an den Weihnachtsfeiertagen Menschen, die an den Festtagen Dienst für die Gesellschaft tun und anderen ein sorgenfreies Weihnachten bescheren.

Anzeige

Aufmerksamkeiten für Diensthabende

Im Gepäck hatte Dr. Meyer kleine Aufmerksamkeiten, die er stellvertretend in das Klinikum Oberlausitzer Bergland, die Comeback-Suchtkrankenhilfe, die Feuerwehr Zittau sowie zum Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes brachte.

"Wir sollten uns immer bewusst sein, dass viele Menschen die Feiertage nicht mit ihren Familien verbringen können, sondern zu dieser Zeit Dienst tun und dafür sorgen, dass wir die Festtage sicher verbringen können. Dafür einfach Danke zu sagen ist mir ein wichtiges Anliegen, welches ich stellvertretend für die Bürger meines Wahlkreises mit meinem Besuch und einer kleinen Aufmerksamkeit zum Ausdruck bringen möchte“, verdeutlichte der Abgeordnete sein Anliegen.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Archivbilder: © www.BeierMedia.de
  • Erstellt am 27.12.2013 - 00:20Uhr | Zuletzt geändert am 27.12.2013 - 00:34Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige