Klang-Landschaft, Kalligraphien und Zeichnungen

Cottbus-Sachsendorf. Eine Ausstellung mit Kalligraphien und Zeichnungen von Stephan Kaiser wird am Donnerstag, dem 27. September 2006, um 11 Uhr am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Lausitz in Cottbus-Sachsendorf eröffnet.

Anzeige
cms[SKYSCRAPER]

Von der chinesischen Kalligraphie bis zur europäischen Schreibkultur - Stephan Kaiser

Durch Studienreisen angeregt, entstanden seit 1994 Arbeiten, die ihre Grundlage vor allem in der klassischen chinesischen Kalligraphie sowie auch in europäischen Schreibkulturen haben. Daneben werden in der Exposition Studienblätter, Schreibübungen und Bucharbeiten gezeigt.

Die Ausstellung ist bis zum 15. November 2006 in der ersten Etage des Gebäudes 10 der Hochschule in der Lipezker Straße 47 zu sehen.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /Ralf-Peter Witzmann
  • Erstellt am 21.09.2006 - 22:26Uhr | Zuletzt geändert am 21.09.2006 - 22:26Uhr
  • drucken Seite drucken