BIFI-Baumhausbande auf der Kulturinsel Einsiedel

BIFI-Baumhausbande auf der Kulturinsel EinsiedelKulturinsel Einsiedel | Zentendorf. Vom 18. bis 20.April 2008 sind auf der Kulturinsel Einsiedel BIFI-Banden aus ganz Deutschland zu Gast. Jede BIFI-Bande besteht aus sechs Freunden.

Anzeige

Baumhaus-Olympiade

Baumhaus-Olympiade

Zu gewinnen gibt es eine Übernachtung im 1. Deutschen Baumhaushotel.
Fotos: /BeierMedia.de 2007

Insgesamt zwölf BIFI-Banden erleben ein erlebnisreiches Abenteuerwochenende im Grüngeringelten Abenteuerfreizeitpark.

Los geht es mit der Absteckung des Banden-Reviers. Danach folgt die erste Erkundungstour durch das Baumhausland.

Am Sonnabend findet die Baumhaus-Olympiade statt und die Sieger-Bande gewinnt eine Übernachtung im 1. Deutschen Baumhaushotel.

Zu späterer Stunde wird die Meute dann zum Gruseln ins Zauberschloss geschickt. Sonntag erkunden die Banden den östlichsten Punkt Deutschlands bevor es wieder nach Hause geht.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (1)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

bifi Wochende

Von Häser, Julius am 04.05.2008 - 16:53Uhr
Ich war mit meinen 4 Freunden im April bei Euch zum Bifi Wochenende, wir Görlitzer Fußball - Boys kennen und lieben ja die Kulturinsel, aber dieses tolle Wochenende mit 2xÜbernachtung, hat uns trotz Fußverletzung noch einmal gezeigt wie einzigartig Ihr seid. Liebe Grüße und irgendwann kommen ich mit unserer ganzen Fußballmannschafft-versprochen - Euer Julius

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red | Ergänzung der Erstveröffentlichung vom 18.04.2008 - 22:11 Uhr
  • Erstellt am 18.04.2008 - 22:06Uhr | Zuletzt geändert am 19.04.2008 - 07:52Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige