Fachtagung Freizeitwelten
Kulturinsel Einsiedel | Zentendorf bei Görlitz. Fachleute und Querdenker treffen sich zur 12. Fachtagung Freizeitwelten am 14. und 15. September 2007 auf der Kulturinsel Einsiedel, dem Grüngeringelten Abenteuerfreizeitpark. Die Tagung steht unter der Überschrift „Kein Geld für Investitionen = wenig Besucher! Wenig Besucher = keine Kraft für neue Investitionen?“
Nebenbei das Erfolgsgeheimnis lüften
Auch die 12. Fachtagung Freizeitwelten richtet der Kulturinsel Einsiedel e.V. aus. Der Kulturinsel Einsiedel e.V. wie auch der Grüngeringelte Abenteuerfreizeitpark und die Künstlerische Holzgestaltung gehören zum Konglomerat der Kulturinsel Einsiedel.
Mit der kontrovers spannenden Thematik „Kein Geld für Investitionen = wenig Besucher! Wenig Besucher = keine Kraft für neue Investitionen?“ sprechen die Veranstalter ein kritisches Fachpublikum aus Freizeitparkbetreibern, Zoodirektoren, Architekten Amtsleitern, Künstlern und Spielträumern an.
In kreativen Ideenaustausch - ohne Schlips und Kragen - bieten Fachbeiträge von Dozenten unterschiedlicher Spielfachrichtungen neue unkonventionelle Ansätze. Ganz nebenbei kann das Erfolgsgeheimnis des wohl abgelegensten deutschen Freizeitparks erforscht werden.
Eilige Anmeldung:
Tel. 035891 – 4 91-17
eMail: info(at)kulturinsel.de
Spamschutz: setze (at) = @
Mehr:
http://www.kulturinsel.de


-
Sondheim-Musical feiert Premiere in Görlitz
Görlitz, 26. Mai 2025. Am 18. Juni 2025 um 20:00 Uhr bringt das Gerhart-Hauptmann-Theater mit d... -
Kulturraumförderung 2026: Anträge bis 15. Juni möglich
Görlitz, 19. Mai 2025. Der Kulturraum Oberlausitz-Niederschlesien nimmt ab sofort Anträge ... -
Kunst trifft Botanik im Senckenberg Museum
Görlitz, 13. Mai 2025. Das Senckenberg Museum für Naturkunde eröffnet am Freitag, dem... -
Drei Länder, ein Festival: 22. Neiße Filmfestival mit über 100 Filmen
Görlitz, 11. Mai 2025. Vom 20. bis 25. Mai findet das 22. Neiße Filmfestival statt. Es ve... -
Künstlerische Umbrüche nach 1945 im Schlesischen Museum Görlitz
Görlitz, 4. Mai 2025. Das Schlesische Museum zu Görlitz widmet sich in einer neuen Sondera...
- Quelle: /red
- Erstellt am 10.09.2007 - 10:44Uhr | Zuletzt geändert am 10.09.2007 - 10:47Uhr
Seite drucken