Ein Hochzeits-Fotowettbewerb der besonderen Art

Dröschkau, 5. Juni 2014. Die Hochzeits-Spezialisten vom Waldhotel Forsthaus Dröschkau in der Dahlener Heide (keine hundert Kilometer von Dresden entfernt) veranstalten einen Fotowettbewerb zum Thema Hochzeit, bei dem jeder, der sich beteiligen darf, gewinnt: Aufgerufen zur Teilnahme ist jedes Brautpaar, das hier seine Hochzeit gefeiert hat.

Anzeige

Jedes teilnehmende Brautpaar gewinnt!

Aufwändige Blumengestecke, läutende Glocken und weiße Tauben - die Hochzeitssaison des Sommers beginnt. "Wer erinnert sich nicht gerne an diesen ganz besonderen Tag im Leben, der im Kreise der Familie und guter Freunde bei uns im Forsthaus Dröschkau gefeiert wurde? Zum Glück gibt es die wunderschönen Hochzeitsfotos, die diesen besonderen Moment dauerhaft festhalten. Diese möchten wir mit unseren Brautpaaren und Gästen teilen", erläutert Carsten Arndt, Chef des familiengeführten Hauses, den Hintergrund des Fotowettbewerbs.

Das Besondere des Fotowettbewerbs ist, dass jedes Brautpaar, das im Forsthaus Dröschkau gefeiert hat und nun sein schönstes Hochzeitsbild einsendet, gewinnt - es erhält am jeweiligen Hochzeitstag eine kostenlose Übernachtung in der Hochzeitssuite, natürlich nicht ohne ein festliches Drei-Gänge-Menü am Abend und ein entspanntes Frühstück.

"Sicher ist es für die Ehepaare ein schönes Erlebnis, noch einmal an der Ort der Hochzeitsfeier zu kommen und sich zu erinnern, wie alles begann", meint Carsten Arndt, der mit dem Fotowettbewerb auch ein Dankeschön an seine Gäste verbindet.

Die genauen Teilnahmebedingungen für die Einsendung der Hochzeitsfotos, die bis zum 31. Juli 2014 erfolgt sein muss, sind auf der Webseite des Waldhotels Forsthaus Dröschkau nachzulesen.

Und wer noch gar keine eigenen Hochzeitsfotos hat?

Wer seine Hochzeit planen und im Waldhotel Forsthaus Dröschkau feiern will, kann sich darauf verlassen, dass Familie Arndt an alle Details denkt, die so ein Fest auf dem früheren Rittergut Dröschkau gelingen lassen und unvergesslich machen, sei es eine Sommerhochzeit unter freiem Himmel oder eine romatische Winterhochzeit. Vielleicht gibt es ja später einmal eine weitere Auflage des Hochzeits-Fotowettbewerbs, bei dem man automatisch zu den Gewinnern zählt.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Fotos: © Waldhotel Forsthaus Dröschkau
  • Erstellt am 05.06.2014 - 05:04Uhr | Zuletzt geändert am 05.06.2014 - 15:08Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige