Sprengstoffanschlag gegen das Landratsamt Görlitz

Görlitz. Offenbar mit der Sprengwirkung von Silvesterböllern ist zum Jahreswechsel der Nachtbriefkasten des Landratsamtes Görlitz an der Jägerkaserne zerstört worden. Zum Sachschaden kommt der Ärger für die Bürger, die zwischen Weihnachten und Silvester Post eingeworfen haben - die können nun nicht sicher sein, ob ihre Sendung ankommt.

Anzeige

Postzugang bitte überprüfen

Wer an den Zwischentagen Post eingeworfen oder an das Landratsamt geschickt hat sollte sich nun vergewissern, dass diese tatsächlich beim Adressaten angekommen ist.

Gegen die Verursacher hat das Landratsamt Görlitz Anzeige erstattet.


Kommentar:

Lass doch der Jugend ihren lauf, blöde Jungs und Mädel wachsen immer wieder auf - so ähnlich eine Volksweise.

Wer aber glaubt, dass derlei Unfug ein Scherz ist, sollte neben dem Schadensersatz zumindest zu persönlichen Entschuldigungen und gemeinnütziger Arbeit verdonnert werden.

Und zehn jahre Knallkörperverbot erhalten, denn er ist schon selbst Knallkörper genug,

ärgert sich Ihr Fritz R. Stänker

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 02.01.2013 - 20:20Uhr | Zuletzt geändert am 02.01.2013 - 20:20Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige