Neues Jahr - neues Glück!
Görlitz. Das Team der Regional Magazin Gruppe wünscht allen Lesern, Anzeigenkunden, Pressereferenten und Freunden einen schwungvollen guten Rutsch ins Jahr 2013, einen fantastischen Start und alles, was zum Glücklichsein gehört!
An alle: Danke!
Verbunden mit den guten Wünschen möchten wir aber auch allen "Danke!" sagen, ohne die es den Görlitzer Anzeiger, den Bautzner Anzeiger, den Weißwasseraner Anzeiger und das Sozialblatt nicht geben würde: An erster Stelle stehen unsere Leserinnen und Leser, Online-Abonnenten und Facebook-Freunde, die unser Informationsangebot nutzen und mit ihren Leserkommentaren bereichern.
Eben so wichtig sind unsere Anzeigenkunden, denn erst sie erlauben es, unser Online-Nachrichtenplattform-Projekt zu finanzieren - Redaktion, Programmierung und das Webhosting wollen bezahlt sein. Dankeschön, liebe Anzeigenkunden, dass sie uns nutzen, um sich im Markt zu positionieren und den Online Trends zu folgen!
Und danken möchten wir all jenen, die uns mit Nachrichten, Hintergrundinformationen und Terminen versorgen. Erst durch die Vorarbeit der Pressestellen in Unternehmen, Einrichtungen und Verwaltungen können wir das produzieren, was man heutzutage "Content" nennt.
Einen großen Dank zum Jahresende hat unser Kommentator Fritz R. Stänker verdient, ein Mann alter Schule, dem es immer wieder gelingt, Sichtweisen außerhalb verbreiteter oder gewünschter Meinungen zu entwickeln. Dass das nicht jedem gefällt, liegt in der Natur der Sache. Aber Vielfalt besser als Einfalt.
Und als wichtigster Frau im Team gilt Arite Ebert ein großes Dankeschön für die Kundenbetreuung und den organisatorischen Beistand!
Für 2013 wünsche ich Ihnen Frieden, Gesundheit und gute Freunde,
Ihr Thomas Beier
verantw. Redakteur
Erfahren Sie, wer hinter der Regional Magazin Gruppe steckt:
http://www.beiergroup.de
Stichwörter
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
„Görlitz spielt!“ zieht rund 230 Besucher ins Wichernhaus
Görlitz, 31. Oktober 2025. Die Mitmachveranstaltung „Görlitz spielt!“ hat am v...
-
Stadthalle Görlitz: Sanierung mit feierlicher Grundsteinlegung gestartet
Görlitz, 27. Oktober 2025. Auf den Tag genau 115 Jahre nach ihrer Eröffnung hat die Stadt ...
-
Landkreis Görlitz ehrt langjährige Feuerwehrmitglieder
Görlitz, 26. Oktober 2025. Im Bürgerhaus Niesky hat der Landkreis Görlitz am Samstaga...
-
Neues Imagevideo zeigt Leben und Arbeiten in Görlitz
Görlitz, 24. Oktober 2025. Ein neues Imagevideo der Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH (EGZ...
-
Förderzentrum Mira Lobe nach Sanierung wieder in Betrieb
Görlitz, 20. Oktober 2025. Nach rund eineinhalb Jahren Bauzeit ist das Förderzentrum Mira ...
- Quelle: Thomas Beier
- Erstellt am 30.12.2012 - 17:14Uhr | Zuletzt geändert am 30.12.2012 - 17:43Uhr
Seite drucken
