KONVENT'A inmitten der Landesgartenschau

KONVENT'A inmitten der LandesgartenschauLöbau, 12. Mai 2012. Diese Synergie dürfte einmalig sein: Die KONVENT'A 2012 als Gewerbe- und Leistungsschau des Landkreises Görlitz inmitten der 6. Sächsischen Landesgartenschau, noch dazu in einer nagelneuen Messe- und Veranstaltungshalle! Das Konzept scheint hervorragend aufgegangen, waren Messehalle und Freiflächen am Nachmittag des 12. Mai 2012 doch dicht belagert von einem interessierten Publikum.

Anzeige

Positive Zwischenbilanz zur KONVENT'A 2012

Positive Zwischenbilanz zur KONVENT'A 2012

Im Aussteller-Paradies: Eine mit interessierten Besucher gefüllte Messehalle zur 12. KONVENT'A , diesmal in Lobau auf dem Gelände der Landesgartenschau 2012.

Als dann am späten Nachmittag des ersten Messetages der Andrang nachließ, konnten die Aussteller eine erste positive Bilanz ziehen. So wurde am Stand des Allgemeinen Unternehmerverbands Zittau und Umgebung eine rege Nachfrage nach Kooperationspartnern hervorgehoben. Andere Anbieter freuten sich über die Neugier, die ihre Angebote erregten, als auch über qualifizierte Anfragen.

Die Bildergalerie des Görlitzer Anzeigers berichtet von einem Interessanten Rundgang und engagierten Ausstellern. Außerdem gibt es erste Eindrücke von der Landesgartenschau.

Prädikat: Unbedingt hingehen!
Die 6. Sächsische Landesgartenschau hat noch bis zum 14. Oktober 2012 geöffnet.

Mehr:
http://www.landesgartenschau-loebau.de

Ausblick 2019:
KONVENT'A als wichtigste Leistungsschau der Oberlausitz

Teilen Teilen
Galerie Galerie
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Fotos: BeierMedia.de
  • Erstellt am 12.05.2012 - 20:44Uhr | Zuletzt geändert am 12.07.2019 - 18:07Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige