Rolf Domke vermittelt Immobilien in und um Görlitz - auch für Gewerbe

Angeklickt – am 2. Februar 2012. In loser Folge stellt der Görlitzer Anzeiger Interessantes aus dem Internet vor - Tipps, Warnungen und Schnäppchen. Heute: Immobilien aus Görlitz und Umgebung bei Finanzconsultant Rolf Domke.

Anzeige

Ziel: Einen Arbeitgeber nach Markersdorf locken

Dass mancher Zeitgenosse sich angesichts von Eurokrise und steigenden Preisen um Erspartes und Lebensstandard sorgt, kann Finanzconsultant Rolf Domke aus dem Markersdorfer Ortsteil Deutsch-Paulsdorf gut verstehen. Der erfahrene Bankkaufmann und Versicherungsfachmann (BWV) legt als Selbständiger großen Wert darauf, bank-, gesellschafts- und produktunabhängig in den Bereichen Finanzierungen, Versicherungen und Immobilien beraten und vermitteln zu können. Sein Rat "Holen Sie grundsätzlich einen Vergleich ein!" unterscheidet ihn von vielen anderen Anbietern.

Im Immobilienbereich ist Rolf Domke vor allem im Görlitzer Umland und selbstverständlich in der Stadt selbst aktiv. Und ein Stück weit sieht er seine Arbeit als Wirtschaftsförderung, insbesondere, wenn es um die Vermarktung von Gewerbe- und /oder gemischt zu nutzenden Objekten geht. Gerade bei Immobilien greift oft eins ins andere, hinzu kommen Fragen der richtigen Wert- und Ertragseinschätzung sowie die Abwägung der zukünftigen Entwicklung.

Ganz aktuell – als Beispiel – hat Finanzconsultant Domke ein multifunktional nutzbares Gewerbeobjekt in Markersdorf (bei Görlitz), an der Bundesstraße B6, im Angebot. "Top-Zustand, geeignet für Handel, Produktion, Ausstellung oder Lager", hebt er hervor und hofft, damit vielleicht einen weiteren Arbeitgeber in seine Heimatgemeinde zu locken.

Mehr:
Auf immonet.de: Wohn-, Gewerbe- und gemischt genutzte Objekte in und um Görlitz
Webauftritt: www.finanzconsultant-domke.de

Download:
Exposé Gewerbeobjekt Markersdorf
(ca. 420KB)

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: Privat
  • Erstellt am 02.02.2012 - 13:14Uhr | Zuletzt geändert am 22.08.2019 - 13:19Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige