Auf nach Hannover!
Bautzen / Budyšin | Zittau | Hannover. Der Technologieförderverein Bautzen e.V. und der Forschungshilfswerk e.V. in Zittau werden auch in diesem Jahr einen gemeinsamen Besuch der Hannover Messe organisieren und bieten Plätze zum Mitfahren an.
Messeluft in Hannover schnuppern
Der vom Technologie- und Gründerzentrum gecharterte Bus startet am 21. April um 5 Uhr in Bautzen. Die Ankunft auf dem Messegelände Hannover ist für 11 Uhr geplant. Die Rückfahrt erfolgt nach Absprache mit den Teilnehmern.
Die personengebundenen Eintrittskarten werden über Sponsoringpartner bereitgestellt. Für die Fahrt wird ein Kostenbeitrag in Höhe von maximal 35 Euro pro Teilnehmer erhoben.
Informationen und Anmeldung:
Frau Reime, Tel. 03591 - 3 80 20 20
Wegen der namentlich registrierten Sponsoren-Eintrittskarten ist die Anmeldung nur bis zum 3. April 2009 möglich.
Mitfahrt nach/von Bautzen:
Wer für die Busreise eine Mitfahrgelegenheit nach Bautzen bietet oder sucht kann sich in Zittau unter der Telefonnummer 03583 - 79 17 15 registrieren und erhält rechtzeitig Auskunft über mögliche Fahrgemeinschaften.
Mehr:
http://www.hannovermesse.de



-
Ratgeber für angehende Unternehmer beim Start ins Online-Geschäft in Görlitz
Görlitz, 19. Mai 2025. Ein erfolgreicher Einstieg in die digitale Welt ist für angehende U...
-
Görlitzer Unternehmerverband wählt neuen Vorstand
Görlitz, 12. Mai 2025. In der Mitgliederversammlung des Görlitzer Unternehmerverbandes am ...
-
Firmenumzug richtig planen: Worauf Unternehmen bei Standortwechseln achten sollten
Görlitz, 11. Mai 2025. Der Wechsel des Firmenstandorts zählt zu den größten log...
-
Görlitz grenzenlos vernetzt: Neue Impulse für Fachkräftesicherung in Görlitz
Görlitz, 7. Mai 2025. Am 15. Mai 2025 setzt die Veranstaltungsreihe „Görlitz grenzen...
-
1,6 Millionen Euro Fördermittel für die Östliche Oberlausitz
Görlitz, 26. April 2025. In der LEADER-Region Östliche Oberlausitz beginnt am 12. Mai 2025...
- Quelle: /Niels Reszies
- Erstellt am 29.03.2009 - 10:31Uhr | Zuletzt geändert am 29.03.2009 - 10:45Uhr
Seite drucken