Görlitz statt Rietschen

Görlitz statt RietschenGörlitz | Rietschen / Rěčicy | Zittau, 12. Oktober 2014. "Kein Zelt - kein Zelttrödelmarkt", zuckt "Trödelfranz" Franz Neubauer mit den Schultern. Was soll er auch machen, ist doch das 10. Oktoberfest in Rietschen, dessen Festzelt in den Vorjahren für den Trödelmarkt genutzt werden konnte, vom Veranstalter aus Kostengründen abgesagt worden. Doch der Trödelfranz würde seinem Ruf nicht gerecht, hätte er nicht eine andere Lösung.

Anzeige

Die nächsten Trödelfranz-Trödelmarkttermine

Die nächsten Trödelfranz-Trödelmarkttermine

Franz Neubauer (re.) ist nicht nur Marktveranstalter, sondern hat stets auch ein offenes Ohr für "seine" Händler.

Kurzerhand hat der in der Trödlerszene und darüber hinaus bestens bekannte Trödelfranz aus dem ursprünglich geplanten Zelttrödelmarkt einen Hallentrödelmarkt gemacht und die Veranstaltung nach Görlitz verlegt, wo sich ein leerstehendes früheres BMW-Autohaus anbot.

Die nächsten Trödelfranz-Märkte:


    • Zittauer Trödelmarkt
      Sonnabend/Sonntag, 18./19. Oktober 2014, je von 10 bis 18 Uhr,
      Marschnerstraße 27 (Ecke Eisenbahnstraße, ehem. ROBUR-Werksgelände)

    • Görlitzer Hallentrödelmarkt
      Sonnabend/Sonntag, 1./2. November 2014, je von 10 bis 18 Uhr.
      02828 Görlitz, Nikolaus-Otto-Straße 1 (ehem. BMW-Autohaus)

    Regelmäßige Märkte finden noch einmal am letzten Oktobersonnabend von 10 bis 18 Uhr auf dem Parkplatz bei Möbel-Roller in Görlitz (02828 Görlitz, Am Hopfenfeld 1) und immer mittwochs von 15 bis 19 Uhr im Trödelfranz-Stammhaus in 2906 Ullersdorf, Am Poetenteich 6, statt.

    Händlerkontakt:
    Tel. 03588 - 22 37 32
    Handy: 0172 - 3 51 48 07
    eMail: troedelfranz@web.de

    Mehr:
    www.troedelfranz.de

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Fotos: © Görlitzer Anzeiger
  • Erstellt am 12.10.2014 - 03:30Uhr | Zuletzt geändert am 22.10.2014 - 17:50Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige