Vorbereitungen für das TRÖDELUM

Vorbereitungen für das TRÖDELUMUllersdorf | Kulturinsel Einsiedel, 4. September 2014. Ein Schnaufen liegt in der Luft über Ullersdorf: Es ist der Trödelfranz, der seinen Transporter belädt, um Fuhre für Fuhre zur Kulturinsel Einsiedel zu machen. Schon früh am Morgen geht es weiter, damit der Trödelmarkt, der am Kulturinselparkplatz parallel zum FOLKOLORUM vom 5. bis zum 7. September 2014 stattfindet, mit Ware brechend volle Tische hat und es an Speis und Trank nicht mangelt.

Anzeige

Nicht nur ein top Team, sondern auch noch hübsch!

Nicht nur ein top Team, sondern auch noch hübsch!

Trödelfranz-Märkte sind für viele Besucher ein Qualitätssiegel.

Alleine ist das freilich nicht zu schaffen. Deshalb wird der Trödelfranz, bürgerlich Franz Neubauer, nicht müde, sein top Team zu loben, das schon vor der Veranstaltung kräftig mithilft: "Besonderer Dank schon mal vorab an Kathy, die noch im Hintergrund sehr tätig ist, und an Claudia, welche sich heute fast den hübschen Hintern für mich abgerannt hat!"

So weit muss sie ja nun nicht gehen, die Claudia, aber dass der Trödelfanz diesmal besonders viele hübsche Mädels im Team hat, darüber hatte der Görlitzer Anzeiger schon berichtet.

Freuen wir uns also auf einen dieser typischen Trödelfranz-Märkte, wo man eintauchen kann in die Welt der Erinnerungen und alten Geschichten und so ganz nebenbei das eine oder andere Lieblingsstück findet.

Hintrödeln!
Freitag bis Sonntag, 5. bis 7. September 2014,
Freitag 15 bis 22 Uhr,
Sonnabend und Sonntag 10 bis 18 Uhr,
Trödelmarkt am Parkplatz der Kulturinsel Einsiedel.
Der Eintritt kostet einen Euro (FOLKLORUM Ticket nicht nötig).

Vormerken!
Freitag bis Sonntag, 19. bis21. September 2014,
Freitag 14 bis 18 Uhr,
Sonnabend und Sonntag 10 bis 18 Uhr,
Trödelmarkt auf dem Schloßplatz in Rothenburg/O.L.
Der Eintritt kostet einen Euro.



Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Erstellt am 04.09.2014 - 00:13Uhr | Zuletzt geändert am 04.09.2014 - 00:58Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige