Folge dem Ruf der Trödler!

Nieder Seifersdorf | Görlitz, 11. Juli 2014. Trödelfreunde, den Kalender hervorgeholt und den Wecker gestellt! In Ersterem den 26. Juli vormerken, dann steigt der traditionelle Trödelfranz-Trödelmarkt auf der Wiese neben Möbel-Roller in Görlitz. Und den Wecker braucht man, weil Trödelfreund Maik Klyk seinen Markt in Nieder Seifersdorf morgen schon um 8 Uhr startet. Stehen die in Nieder Seifersdorf etwa eher auf?

Anzeige

Trödelmärkte in Nieder Seifersdorf und Görlitz

Wie durchgesickert (welch Unwort bei diesem Wetter!) ist sind die beiden Trödel-Manager (ja, sie organisieren und führen das Trödlervolk!) Franz Neubauer und Maik Klyk am bevorstehenden Wochenende höchst persönlich auf dem Marktgelände hinter der Gelben Halle (nicht zu verwechseln mit dem Gelben Elend, das ist in Bautzen!) anzutreffen.

Wer die beiden kennt weiß, dass es hier nicht allein darum geht, die Ware an den Mann oder die Frau zu bringen, sondern darum, einen entspannten Tag oder sogar ein ganzen Wochenende zu haben. Mal sehen, welcher Schwank aus seinem Leben dem Trödelfranz beim Kaffee diesmal einfällt.

Zur Verstärkung bringt er seine Sonja mit nach Nieder Seifersdorf. In Görlitz aber, auf dem Hopfenfeld bei Möbel-Roller, wird sie wieder ihrem Ruf als charmanteste Imbissbetreiberin gerecht werden. Überhaupt ist auf den Trödelmärkten die Gleichstellung längst besser realisiert als auf mancher Vorstandsetage, stimmt doch, Michaela, Anja & Co.?

Die familiäre Atmosphäre auf den Trödelmärkten der beiden Veranstalter wird sowohl von den Trödlern wie auch von den Besuchern geschätzt. Wer´s nicht glaubt, muss einfach mal hingehen.

Hingehen!

    • Sonnabend/Sonntag, 12. und 13. Juli 2014, je von 8 bis 17 Uhr,
      hinter der Gelben Halle in 02906 Nieder Seifersdorf: Trödelmarkt!
      Kontakt zu Maik Klyk: 0172 - 3 76 21 58

    • Sonnabend, 26. Juli 2014, von 10 bis 18 Uhr,
      Am Hopfenfeld 1, 02828 Görlitz (neben Möbel-Roller, Görlitz-Königshufen)
      Trödelfranz-Trödelmarkt
      "Viele Händler aus Görlitz und anderen Landkreisen, sogar aus Dresden, bieten hier Kunst, Kitsch, Krempel, echte Antiquitäten und natürlich auch einfach nur Gebrauchtes an", so der Tipp vom Trödelfranz.
      Den Trödelmarkt an dieser Stelle gibt es noch bis Oktober immer am letzten Sonnabend des Monats. Interessierte Händler rufen einfach den Trödelfranz unter Tel. 03588 - 22 37 32 oder 0172 - 3 51 48 07 an.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Grafik: © Maik Klyk
  • Erstellt am 11.07.2014 - 16:41Uhr | Zuletzt geändert am 11.07.2014 - 17:40Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige