BASTA!BASHMENT #30 - Der östlichste Dance Deutschlands

Görlitz-Zgorzelec. Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Jugendfreundinnen und Jugendfreunde, hochverehrtes Partyvolk, willkommene Freunde des BASTA!Bashments, das Soundsystem „High Power Station“ und Bru-U-Kno veranstalten das Event "BASTA!Bashment #30 - Der östlichste Dance Deutschlands" im Club BASTA! in Görlitz und wir würden uns sehr über eine Erwähnung auf http://www.goerlitzer-anzeiger.de freuen. Vielen Dank im Voraus! - - - Na klar doch!

Anzeige

Simply say: It´s #30!

Er hat sich die Bühne bereits mit Künstlern wie Sizzla, Capleton und Buju Banton geteilt. 2010 veröffentlichte er den „Protection Riddim“ mit Künstlern wie Konshens, Lutan Fyah oder Gyptian. Er spielte bereits in vielen Ländern Europas aber auch im Senegal, in Kuba oder auf Jamaika, auf dem östlichsten Dance Deutschlands war er allerdings noch nie. Das wird sich ändern! Denn am 26. Februar 2011 kommt DAMALISTIK zum BASTA!Bashment #30!

Der Top-DJ und Produzent, welcher sich sowohl in Prag, Paris und Marseille zu Hause fühlt und Partys organisiert, wird unterstützt von BADDA BOOM SOUND. Die Jungs aus Potsdam werden ebenfalls dafür sorgen, dass es eine lange 30. Bashment-Nacht wird.

These are the soundz, my friend!

DAMALISTIK (Praha / Prague / Prag)
http://myspace.com/rootssurvival

BADDA BOOM SOUND (Potsdam, good old Germany)
http://myspace.com/baddaboomsound

Geh schon mal los!
Sonnabend, 26. Februar 2011, starting up at 9 p.m.
Club BASTA!
Hotherstraße 25, Görlitz, Nähe Altstadtbrücke
Beim Durchschreiten des Türrahmens zu legen: Fünf Euro, aber nur drei bis 10 p.m.

BASTA!BASHMENT Videos auf Youtube:

http://youtube.com/bastabashment

More on MySpace:
http://myspace.com/bastabashment

Do you like to be a BASTA!BASHMENT Fan? On Facebook!

http://facebook.com/bastabashment

Presenters!

HIGH POWER STATION
http://myspace.com/highpowerstation

BRU-U-KNO
http://facebook.com/bru.u.kno

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Grafik: Basta!
  • Erstellt am 21.02.2011 - 23:42Uhr | Zuletzt geändert am 27.02.2011 - 12:42Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige