#29 ist Heckert Empire Special

Görlitz-Zgorzelec. Was sich da so kryptisch anhört ist das "BASTA!Bashment #29", das diesmal als "Heckert Empire Special" daherkommt.

Anzeige

"Der östlichste Dance Deutschlands" ruft

Hinter dem Event verbergen sich die Görlitzer Lokalmatadoren High Power Station und Bru-U-Kno.

„Bassboxen bersten, der Beat digital - alle sind sich einig - das mach ma noch mal!“ - auch wenn es den Hit von Ronny Trettmann am 17. Oktober 2009 noch nicht gab, waren sich die Besucher der Party schon damals einig: „Ronny Trettmann muss wieder kommen“. Und er kommt am 15. Januar 2011 zum BASTA!Bashment #29 zusammen mit Ranking Smo, Kid Gringo und der High Power Station.

Heckert Empire Special ist das Theme für den Jahresstart. Also zieh Dir Dein New Jersey oder Heckert Empire Shirt über und „komm vorbei - tu es, laber nicht - tu es“. Well, so what, Ronny Trettmann und Ranking Smo haben sich gefunden, produzieren Hits am Fließband und sind nun endlich gemeinsam auf der "Zwei Chlorbleiche Halunken Deutschland Tournee".

An den Turntables steht bei den Heckert Auftritten Kid Gringo. Der Leipziger Hyper-Selektor legt neben den aktuellsten Ghetto-mp3s von Kingston auch klassische und brandheiße Tunes aus Jamaika sowie HipHop-Hits und Dance Sound aus aller Welt.

Bru-U-Kno beschwört die Gemeinde: "Ich glaub´, wir sind uns einig, die Party wird genial und am Ende schreien wir alle - das mach ma noch mal!"

Das ist "Der östlichste Dance Deutschlands" - Heckert Empire Special:
Live on stage:
- RONNY TRETTMANN (Leipzig)
http://www.myspace.com/ronnytrettmann

- RANKING SMO (Leipzig)
http://www.myspace.com/rankingsmo

- KID GRINGO (Leipzig)
http://www.facebook.com/MatthiasGringoMueller

Sound-Lieferant:
- HIGH POWER STATION (Görlitz)
http://www.myspace.com/highpowerstation

Presenter:
BRU-U-KNO, gemeinsam mit HIGH POWER STATION (Görlitz)
http://www.facebook.com/bru.u.kno

Prädikat: Hingehen!
Sonnabend, 15. Januar 2011, departure at 9 p.m. (21 Uhr MEZ)
Basta!, Hotherstraße 25, 02826 Görliotz (Nähe Altstadtbrücke)
Dabeisein kostet fünf Euro.

learning more about BASTA!Bashment:
http://youtube.com/user/bastabashment
http://myspace.com/bastabashment

Become a true BASTA!Bashment Fan:
http://www.facebook.com/pages/Gorlitz-Germany/BB-Der-ostlichste-Dance-Deutschlands/110133849045968

Bru-U-Know says: "Basta!"

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 12.01.2011 - 06:09Uhr | Zuletzt geändert am 12.01.2011 - 06:32Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige