Wenn´s Weihnachten ist . . .

Wenn´s Weihnachten ist . . .Kulturinsel Einsiedel. . . . dann wird der König gekrönt oder zumindest die Weihnachtsfeier in der turisedischen Krönungshalle gefeiert. Dank beheizbarer uriger Räumlichkeiten bietet die Kulturinsel Einsiedel im Jahr 2010 erstmals Veranstaltungen und die Möglichkeit von Weihnachtsfeiern an. Laut Nikolaus gilt das Angebot aber nur für kurze Zeit.

Anzeige

Mit Dinnershow oder ohne

Kulturinsel-Marketingchefin Marika Vetter freut sich über die neuen Möglichkeiten und schwärmt: "Das beheizte Krönum und das gemütlich warme Baumstammlokal laden ein zur stimmungsvollen Weihnachtsfeier, an die man sich gern erinnert!"

Noch könne man eigene Termine buchen. Oder man nutzt die Dinnershow der neuen Generation, das "Theater zum Essen" mit 7-Gänge-Menü im KRÖNUM, die am 3., 4., 10., 11., 17. und 18. Dezember 2010 steigt.

Wer das KRÖNUM kennt weiß, dass kleine Gruppen von wenigen Personen genau so eine gemütliche Ecke finden wie große Gruppen prima unterkommen. "Aber bei 199 ist definitiv Schluss, da sind alle Plätze für den jeweiligen Abend vergeben", erklärt Marika Vetter. Gerade Unternehmen, Vereine, Behörden und Familien sollten einfach mal anrufen und sich einfach mal nach den neuen weihnachtlichen Feiermöglichkeiten erkundigen.

Und weil die Weihnachtszeit auch die des guten Essens ist, verspricht die im KRÖNUM neu erbaute hochmoderne Küche begeisternde kulinarische Erlebnisse zum Showprogramm oder zur Feier. "Für alle, die es ganz bequem mögen, kann ein Shuttle-Service organisiert werden", setzt die Marketingchefin den i-Punkt auf die Abende.


Der direkte Draht zur Insel!

Telefon: 035891 - 4 91-0 oder 035891 - 4 91-13

Mehr!

Direkt in´s KRÖNUM
Durch den Haupteingang auf die Kulturinsel

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto - Bearbeitung: BeierMedia.de
  • Erstellt am 27.10.2010 - 19:25Uhr | Zuletzt geändert am 27.10.2010 - 19:59Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige