BASTA!Bashment #17!

Görlitz-Zgorzelec. Der östlichste Dance Deutschlands ruft wieder das Partyvolk in den BASTA! Club. „Für die Massive nur das Beste!", teilt Bru-U-Kno mit. Vieles, was im vergangenen Jahr gewünscht wurde, ist bereits umgesetzt. Und auch beim Basta!Bashment #17 ist die Inspiration des Publikums dabei, getreu dem Motto: „Ihr wollt Ronny T., ihr bekommt Ronny T.!“ Ja, ganz recht: Für die siebzehnte Ausgabe des östlichsten Dance´ Deutschlands soll Ronny Trettman, der beste deutsche Reggae-Artist (laut Riddim-Poll 2009), ins BASTA! kommen!

Anzeige

Getting informed!

Einige erinnern sich vielleicht zurück ins Jahr 2007, als Ronny T. die Görlitzer Massive das erste Mal gerockt hat. Nach zwei Jahren und reichlich musikalischer Entwicklung bringt er nun wieder in Extase an die Neiße: Mit neuen Tunes und einem neuen Label - Heckert Empire.

Wer sich vom neuen Sound des Super-Entertainers überzeugen will, kann sich ein Exemplar des aktuellen Ronny-Trettmann-Mixtapes „Trettmann trifft Soulforce“ sichern. Schickt dazu einfach eine Nachricht über die High-Power-Station-Myspace-Seite oder an highpowerstation[at]waia-records.de - alles weitere wird arrangiert. Auf der Seite gibt es auch ein Zehn-Minuten-Jingle zur Party, unbedingt mal reinhören!

Außerdem werden MC Maik und Candiman von W.A.I.A. Records live auf der Bühne stehen. Candiman, der sein erstes Mixtape in den kommenden Monaten rausbringt, wird live Tracks daraus performen. Und auch MC Maik bringt demnächst sein Album heraus. Ehrensache, dass auch er an dem Abend neue Stücke vorstellt!

Im Übrigen habt gibt es seit längerem mal wieder die Chance, sich von den Görlitzer Residents der High Power Station so richtig beschallen zu lassen. Basta!Bashment hat sich ganz besonders ins Zeug gelegt für seine Fans.

Also: Haltet eure Trillerpfeifen und Handtücher bereit, cu am 17. Oktober im BASTA!

Line up Oct 17, 2009:
21:00 - Start mit High power Station (Warmup)
22:00 - MASSIVE SATISFACTION SPECIAL
23:30 - MC MAIK & CANDIMAN (W.A.I.A. Records)
00:00 - RONNY TRETTMANN (Heckert Empire)
danach HIGH POWER STATION

Wer zu spät kommt, verpasst was!

Get informed:
Date: October 17th, 2009
Beginning: 9 p.m.
Cost: 5 Euro (zähl´ die Finger einer Hand)
Music: Reggae / Dancehall / HipHop / Soca
Live: Ronny Trettmann (Heckert Empire / Leipzig) und MC Maik & Candiman (W.A.I.A. Records / Görlitz)
Sounds: High Power Station (W.A.I.A. Records / Görlitz)
Drinks: Beer - 2 Euro / Cola - 1 Euro / Water - 0,50 Euro / Wine - 2,50 Euro
Location: Club BASTA! - Hotherstr. 25 - 02826 Görlitz
Presented by: High Power Station & Bru-U-Kno

More:

http://www.myspace.com/ronnytrettmann
http://www.myspace.com/raggadoncandiman
http://www.myspace.com/mcmaik
http://www.myspace.com/waiarecords
http://www.myspace.com/highpowerstation

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 17.10.2009 - 03:04Uhr | Zuletzt geändert am 17.10.2009 - 03:20Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige