Arbeiten im Ausland
Bautzen / Budyšín. Die Auslandsvermittlung Dresden bietet am 13. November 2008 im Berufsinformationszentrum (BIZ) Bautzen wieder wissenswertes zu Arbeitsmöglichkeiten in Europa.
Die Arbeitsagentur informiert
Arbeiten im europäischen Ausland kann für Leute interessant sein, die ihren Horizont erweitern wollen.
Aber auch andere handfeste Gründe sprechen für eine Auslandstätigkeit auf Zeit. Auf jeden Fall können Sprachkenntnisse aufgefrischt und ausgebaut werden.
Der Weg ins Ausland sollte in jedem Fall gut vorbereitet werden. Deshalb bietet die Auslandsvermittlung Dresden gemeinsam mit der Agentur für Arbeit Bautzen regelmäßig Informationsveranstaltungen zum „Arbeiten im Ausland“ an, bei denen Interessenten Wissenswertes zu den Arbeitsmärkten im Ausland, zur Stellensuche und Bewerbung sowie zur sozialen Absicherung im Ausland erfahren.
Nix wie weg hier? Dann hingehen!
Donnerstag, dem 13.11.2008 um 14.00 Uhr,
Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Bautzen,
Neusalzaer Str. 2, 02625 Bautzen
Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht erforderlich.



-
TANDEM-Sprachbegegnungen abgesagt
Görlitz, 2. November 2020. Die deutsch-polnischen Sprachbegegnungen des TANDEM Netzwerks sind wegen ...
-
Turihallum und Höllowum am Wochenende in Turisede
Turisede bei Görlitz, 30. Oktober 2020. Ab Montag ist erst einmal Schicht im Schacht, wie die turise...
-
Fachtagung: Auf dem Weg zur Unnormalität
Turisede bei Görlitz, 16. Oktober 2020. Update: coronabedingt abgesagt. Zu den Begleiterscheinungen ...
-
Wir sind Juden aus Breslau
Görlitz, 12. Oktober 2020. Dass Flüchtlinge und Fremde nicht willkommen sind, ist nichts Neues in de...
-
Lausitz als Festival-Schmelztiegel
Strahwalde, 6. Oktober 2020. Seit dem 25. September läuft das Lausitz-Festival. In der Sparte Konzer...
- Erstellt am 29.10.2008 - 09:25Uhr | Zuletzt geändert am 29.10.2008 - 09:33Uhr
Seite drucken