Zweite Halbzeit für Lausitz Festival

Zweite Halbzeit für Lausitz FestivalGörlitz, 4. September 2022. Für das Lausitz Festival, das noch bis zum 16. September stattfindet, ist fast Halbzeit. Für Interessierte ist nun der richtige Zeitpunkt, jene Termine zu planen, die noch wahrgenommen werden sollen.

Abb.: Neben bekannten Spielstätten wie der Stadthalle Görlitz werden auch unbekanntere, so etwa das Telux-Gelände in Weißwasser (Foto) oder der Schusterhof in Trebendorf, für das Lausitz Festival genutzt

Foto: © BeierMedia.de

Anzeige

Programmhighlights bis zum 16. September 2022

Die chronologische Terminübersicht der Lauitz FestivalsTerminübersicht der Lauitz Festivals macht die Auswahl einfach, zumal zu jedem weitere Informationen verfügbar sind und Tickets bequem gleich im Ticket-Shop der Kulturservice Görlitz GmbH gekauft werden können.

Zu den Highligts, die noch auf die Besucher warten, gehören:


Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: © BeierMedia.de
  • Erstellt am 04.09.2022 - 14:10Uhr | Zuletzt geändert am 04.09.2022 - 14:56Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige