Weihnachtsmarkt am Kühlhaus Görlitz

Weihnachtsmarkt am Kühlhaus GörlitzGörlitz, 12. Dezember 2019. Der Sonnabend vor dem Weihnachtsabend gehört am Nachmittag dem Weihnachtsmarkt am Kühlhaus Görlitz. Schon im Vorjahr hatte alles prima geklappt: Auch 2019 befindet sich der Hauptteil des Marktes regen- und windgeschützt im Gebäudeinneren.

Kühlhaus-Weihnachtsmarktpremiere im Jahr 2018

Bildquelle: Kühlhaus Görlitz e.V.

Anzeige

Warme Weihnachtsgefühle im Kühlhaus

Wer noch auf der Suche nach Geschenken abseits des handelsüblichen Standards ist, findet an einem der 23 Stände von Händlern aus der Region bestimmt etwas Passendes. Alle, die lieber selbst kreativ tätig werden möchten, haben dazu am Basteltisch oder in der Weihnachtsbäckerei Gelegenheit.

Oder man sieht das mit der Schenkerei ganz relaxt und setzt sich ans Lagerfeuer, trinkt einen Glühwein oder Punsch, labt sich an Bratwurst sowie diversen anderen Leckereien und genießt einfach nur die ganz besondere Atmosphäre und nichts anderes sonst.

Prädikat: Hingehen!
Sonnabend, 21. Dezember 2019, von 14 bis 20 Uhr,
Kühlhaus Görlitz-Weinhübel, Maschinenhalle und Hof,
Am Bahnhof Weinhübel 2, 02827 Görlitz

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Erstellt am 12.12.2019 - 00:31Uhr | Zuletzt geändert am 12.12.2019 - 00:43Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige