Der Trödelfranz ruft!

Der Trödelfranz ruft!Ullersdorf, 21. Juli 2016. Klein, aber fein: Das sind die Privattrödelmärkte, die "Trödelfranz" Franz Neubauer zu Hause in Ullersdorf, das zu Waldhufen gehört, veranstaltet. Wobei: So klein ist der Trödelfranz-Fundus gar nicht. Davon kann man sich Ende Juli wieder überzeugen.
Abbildung: Ein unzertrennliches Duo: Franz Neubauer und sein Lastwagen, der "Schwedenbomber".

Anzeige

Vorteil für facebook-Freunde

Wenn der Trödelfranz die Tore zu seinen Hallen öffnet, ist auch immer seine Sonja dabei - ein Glücksumstand, denn dadurch ist der Imbiss gesichert.

So kann man in aller Ruhe das Spielzeug, Werkzeug, die Möbel, Bücher, die tausenden Schallplatten und all die praktischen und lustigen Sachen in Augenschein nehmen und selbstverständlich auch kaufen.

Sicher wäre der Trödelfranz nicht zum deutschen Trödler-Urgestein geworden, könnte er nicht die Klaviatur des Marketings perfekt bedienen. So hat er auf facebook weit über tausend Freunde gesammelt und verkündet nun: "Jeder facebook-Freund, gleich ob weiblich oder männlich, bekommt auf meinen Märkten, wenn er/sie sich zu erkennen gibt, ein Heißgetränk (Kaffee oder Tee) gratis, für lau. Das gilt für alle Trödelfranz-Märkte!"

Hingehen!
Sonnabend, 30. Juli 2016, von 10 bis 18 Uhr,
Am Poetenteich 6, 02906 Ullersdorf

Weitere Trödelfranz-Termine:


Händlertipp!
Zu allen Trödlern und allen, die welche werden wollen, sagt Trödelfranz: "Meldet Euch beizeiten bei mir an, und zwar telefonisch oder per WhatsApp (0152 - 53 19 34 86) oder Messenger oder per E-Mail, meinetwegen auch konservativ mit Karte oder Brief! Ein Klick bei facebook ist zwar sehr nett und schön, aber als Händleranmeldung gilt das nicht. Ihr wisst doch: Zeitige Anmeldung sichert gute und auch sogenannte Stammplätze!"

Mehr:
www.troedelfranz.de



Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: www.troedelfranz.de
  • Erstellt am 21.07.2016 - 08:13Uhr | Zuletzt geändert am 21.07.2016 - 08:47Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige