Privattrödelmarkt in Ullersdorf
Waldhufen | Ullersdorf, 6. August 2014. Am kommenden Sonnabend, dem 9. August, öffnet wieder der kleine feine Privattrödelmarkt in Ullersdorf mit der romantischen Anschrift Am Poetenteich 6.
So macht man sich einen entspannten Sonnabend!
Gastgeber des Privattrödelmarktes ist der Nestor des Trödelwesens im Landkreis Görlitz "Trödelfranz" Franz Neubauer. In seinem Hauptquartier in Ullersdorf breitet er alle Schätze aus, die den Herzschlag der Freunde des Alten, Bewährten, Seltenen oder Geschichtsbeladenen beschleunigen.
Hier vorbeizuschauen ist die richtige Art, sich einen entspannten Sonnabend zu machen: Reinschauen, dies und das in die Hand nehmen, fachsimpeln und nette Leute treffen ist angesagt.
"Man kann ja nicht alles zu einem Trödelmarkt mitschleppen", bestätigt der Trödelfranz. So ist es ein Glücksfall, dass er in Ullersdorf in zentraler Lage ausreichend Platz hat, seine Depots zugänglich zu machen.
Prädikat: Unbedingt hinfahren!
Sonnabend, 9. August 2014, ab 10 Uhr,
Am Poetenteich 6, 02906 Waldhufen Ortsteil Ullersdorf.
Privattrödelmarkt beim Trödelfranz.



-
Görlitz erinnert an den Volksaufstand vom 17. Juni 1953
Görlitz, 16. Juni 2025. Zum 72. Mal erinnert die Stadt Görlitz an den Volksaufstand vom 17... -
Kinderprogramm bei Thalia zum 1. Juni
Görlitz, 21. Mai 2025. Zum Internationalen Kindertag am 1. Juni organisiert die Thalia Büc... -
Offene Türen in der Görlitzer DPFA-Regenbogen-Schule
Görlitz, 16. Mai 2025. Die DPFA-Regenbogen-Grundschule in Görlitz lädt am Dienstag, d... -
Klezmer trifft Zirkus: Tsirk Dobranotch gastiert in Görlitz
Görlitz, 14. Mai 2025. Das CYRKUS Mini-Festiwal bringt am 23. Mai ein besonderes Programm auf d... -
Feuerfunken und Fackelglanz in Turisede
Turisede, 29. April 2025. In der Geheimen Welt von Turisede bereitet sich alles auf die Maifeierei a...
- Quelle: red | Foto: © Görlitzer Anzeiger
- Erstellt am 05.08.2014 - 23:31Uhr | Zuletzt geändert am 05.08.2014 - 23:56Uhr
Seite drucken