Stempeln fahren

Landkreis Görlitz. Das 2. Boxberger Strandfest am Bärwalder See ist das Ziel der 12. Sternradfahrt im Landkreis Görlitz im Jahr 2013. Am 8. Juni werden die Radfahrer ein interessantes Bühnenprogramm mit Musik, Sport und Spaß erleben können. Wer auf der Fahrt an den Stempelstellen in seinem Teilnahmepass mindestens drei Stempel ergattert, kann an einer Tombola teilnehmen.

Anzeige

Stempelstellen gesucht - bitte melden!

Insgesamt elf Touren werden mit dem Logo der Sternradfahrt markiert. Gestartet wird in Grottau (Hradek nad Nisou)/Zittau, Seifhennersdorf, Ostritz, Schleife, Bad Muskau, Podrosche, Deschka, Görlitz-Zgorzelec, Löbau und Bautzen. Außerdem wird es einen Kurs rund um den Bärwalder See geben.

Organisatoren der Sternrundfahrt sind die kreiseigene Entwicklungsgesellschaft Niederschlesische Oberlausitz mbH (ENO) und die Touristische Gebietsgemeinschaft NEISSELAND e.V., sie möchten, dass den Radfahrern interessante Stempelstellen angeboten werden. Dort sollen sie auch rasten und sich erfrischen können.

Noch werden Einrichtungen gesucht werden, die Stempelstelle sein wollen. Ob dort lediglich gestempelt oder auch bewirtet wird, ob es ein musikalisches Programm gibt, all das bleibt den Stempelstellen selbst überlassen.

Einmal Stempelstelle sein!
http://www.sternradfahrt.de informiert über die Kriterien einer Stempelstelle
und stellt ein Anmeldeformular bereit. Anmeldung bis zum 8. Februar 2013.




Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 10.01.2013 - 23:18Uhr | Zuletzt geändert am 10.01.2013 - 23:33Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige