Sport und Spaß für Kinder

Markersdorf | Gersdorf. Der neue Landkreis Görlitz hat mehr zu bieten, als mancher, der bisher eher auf seine Stadt oder seinen Altkreis fixiert war, vermutet. So hat der SV Grün-Weiß Gersdorf - das ist ein Ortsteil von Markersdorf - hat ein Angebot für Kinder, die Spaß an Bewegung haben, entwickelt und dabei an die ganze Familie gedacht. Großeltern und Eltern sind eingeladen, sich mit ihren Enkeln oder Kindern immer freitags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr auf dem Sportplatz Gersdorf an Sport, Spiel und Spaß zu beteiligen. Um jedoch den unangenehmen Seiten des herbstlichen Wetters auszuweichen, wird seit Oktober dafür die frisch renovierte Turnhalle an der Grundschule in Markersdorf genutzt.

Anzeige

SV Grün-Weiß mit sportlichen Angeboten

Beim SV Grün-Weiß gibt es aber noch viel mehr zum Zusehen und vor allem zum Mitmachen:

Zu nennen ist die Herrenfußballmannschaft, die in der Kreisklasse spielt. Eine weitere Herrenfußballmannschaft spielt in Spielgemeinschaft mit dem LSV Friedersdorf ebenfalls in der Kreisklasse.

Die Alt-Herrenfußballmannschaft spielt in Spielgemeinschaft mit Reichenbach, während die F-Jugendfußballmannschaft ebenfalls in Spielgemeinschaft mit dem LSV Friedersdorf aufläuft.

Trainingszeiten:
Herren: mittwochs, 17:00 bis 19:00 Uhr, Sportplatz Gersdorf.
F-Jugend: donnerstags, 16:30 bis 18 Uhr, Sportplatz Friedersdorf.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 09.10.2008 - 10:06Uhr | Zuletzt geändert am 09.10.2008 - 10:28Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige