Ateliers sollen zu Pfingsten öffnen
Görlitz, 23. Januar 2014. Der Wildwuchs e.V. will gleich am ersten Februartag bei einem Treffen Künstler und Kreative über die Aktion "KUNST:offen in Sachsen 2014“ (ein Projekt des KUNST:offen in Sachsen e.V.) informieren. Mit diesem Projekt, bei dem teilnehmende Künstler in ganz Sachsen ihre Ateliers, Arbeits- und Ausstellungsräume öffnen, sollen die regionalen sächsischen "Tag des offenen Ateliers" Projekte zu Pfingsten zusammengeführt werden. Davon versprechen sich die Initiatoren einen Synergieeffekt für die Kunst, die Künstler und alle Kunstinteressierten. Oha.
Wildwuchs e.V. ruft zur Teilnahme an KUNST:offen in Sachsen auf
Der Görlitzer Wildwuchs e.V. möchte auf dem Treffen Künstler ermuntern, zu Pfingsten ihre Ateliers zu öffnen, und auch Künstlern ohne festes Atelier eine Plattform bieten, sich zu beteiligen.
"Bei diesem ersten Informationstreffen ist jeder, der in einer Kunstsparte tätig ist oder etwas präsentieren möchte herzlich willkommen", teilt Jana Lübeck von "Neun Görlitz" mit. Auch Künstler aus Zgorzelec und Umgebung sowie Hausbesitzer, die sich vorstellen könnten, zu Pfingsten ihre Räume zur Verfügung zu stellen, sind willkommen.
Hingehen!
Sonnabend, 1. Februar 2014, 11 Uhr,
Neun Görlitz, Fischmarkt 9, 02826 Görlitz
Vorher anmelden!
Ganz kurz an wildwuchs.ev@gmx.de.
Mehr:
http://www.kunstoffeninsachsen.de
Stichwörter
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
Zäune aus Polen: Worauf es bei Material, Korrosionsschutz und Montage ankommt
Görlitz, 24. Februar 2026. Ein Zaun ist für viele Eigentümer mehr als eine Grundst&uu...
-
Finanzen im Gleichgewicht: Wege zu einer stabilen Finanzplanung
Görlitz, 24. Februar 2026. Finanzielle Sicherheit gilt als abstrakter Begriff – bis unerw...
-
Mehr als nur Sonnenschutz? Was moderne Terrassendächer für Hausbesitzer in der Oberlausitz leisten
Görlitz, 15. Februar 2026. Die Terrasse wird zum zweiten Wohnzimmer: In der Oberlausitz en...
-
Todesfall in der Mietwohnung – Was Vermieter in Görlitz jetzt wissen müssen
Görlitz, 11. Februar 2026. Rechtliche Zuständigkeiten nach einem Sterbefall in der Mietwoh...
-
Teppiche und Raumklima – unterschätzter Einfluss auf Gesundheit & Allergien
Görlitz, 9. Februar 2026. Teppiche werden häufig ausschließlich als Gestaltungseleme...
- Quelle: red | Foto: © www.BeierMedia.de
- Erstellt am 22.01.2014 - 23:38Uhr | Zuletzt geändert am 23.01.2014 - 00:11Uhr
Seite drucken
