Fahrzeugdiebstähle in ganz Ostsachsen

Eibau | Weißwasser | Neukirch. Autos und teure Fahrräder waren dran, als Einbrecher und Diebe zwischen dem 12. und dem 13. Juli 2008 aktiv wurden.

Anzeige

Beliebt ist, was rollt

In der Hauptstraße zu Eibau war ein grüner VW Golf am Sonntagmorgen weg. Der Wagen mit dem Kennzeichen „ZI-B 307“ soll noch rund 7.700 Euro wert gewesen sein.

Auf einem Parkplatz an der Weißwasseraner Ziegelstraße war ein Parkplatz ein schwarzer BMW 525 D Touring abgestellt. Er ist ebenso gestohlen worden. Dieses Auto wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Fahndung nach beiden Fahrzeugen ist ausgelöst.

Im Landkreis Bautzen plünderten Einbrecher ein Fahrrad-Geschäft in der Zittauer Straße in Neukirch. Sie nahmen mehrere hochwertige Mountainbikes mit, nach ersten Schätzungen soll der Einbruchsschaden etwa bei 5.000 Euro betragen.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 14.07.2008 - 15:24Uhr | Zuletzt geändert am 14.07.2008 - 15:24Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige