Deutsch-polnischer Begegnungsabend in Görlitz
Görlitz, 18. Januar 2018. Zum TANDEM, dem deutsch-polnischen Begegnungsabend, laden Anna und Michael wieder ein. Angesprochen fühlen sollte sich, wer sich für die Sprache jeweils jenseits der Lausitzer Neiße interessiert oder einfach nur neugierig ist, Leute aus Zgorzelec und Umgebung zu treffen. Umgekehrt sind selbstverständlich auch die Leute aus Zgorzelec eingeladen, Görlitzer kennenzulernen.
Herzliche Einladung! Serdecznie zapraszamy!
Thema: TANDEM Network
images/src/Tandem-Network-Goerlitz-Zgorzelec-001.jpgTANDEM - das steht für Treffen (polnisch: spotkanie) in Görlitz-Zgorzelec, die für alle gedacht sind, die sich für die Bewohner oder ihre Sprache jeweils am anderen Neißeufer interessieren.
- TANDEM-Sprachbegegnungen abgesagt [02.11.2020]
- Deutsch-polnische Sprachbegegnung in der Europastadt [28.08.2019]
- Umweltfreundlich auf Deutsch und auf Polnisch [02.06.2019]
Garantiert werden wie immer gute Unterhaltung, eine nette Atmosphäre sowie die Möglichkeit, seine Sprachkenntnisse auszuprobieren. Dazu gibt es ein Thema, das diesmal "Essen oder nicht essen, das ist hier die Frage" heißt. Darüber soll hinsichtlich vieler Neujahrsvorsätze, gesünder zu leben und sich vor allem gesünder zu ernähren, nachgedacht und gesprochen werden.
Hingehen!
Dienstag 23. Januar 2018, 18 Uhr,
in der Volkshochschule, Langenstraße 23, Zimmer 21, 02826 Görlitz.
Drodzy przyjaciele spotkania TANDEM,
serdecznie zapraszamy wszystkich naszych uczestników, ich przyjaciół, oraz każdego, kto jest zainteresowany językiem niemieckim na spotkanie "TANDEM", polsko-niemieckie spotkanie konwersacyjne. Spotkania są skierowane do wszystkich zainteresowanych, zarówno osób uczących się sąsiedniego języka jak i tych, którzy są po prostu ciekawi i chcieliby poznać mieszkańców Görlitz i okolic.
Następne spotkanie odbędzie się we wtorek 23.01.2018r., w głównej siedzibie szkoły Volkshochschule Görlitz (ul. Langenstraße 23, pokój 21) o godz. 18:00, gdzie będą czekać na Państwa, Anna i Michael. Gwarantujemy dobrą zabawę, miłą atmosferę oraz okazję do zasięgnięcia porady językowej.
Nawiązując do naszych mocnych postanowień noworocznych żyć a zwłaszcza odżywiać się zdrowo, tym razem spróbujemy wspólnie zastanowić się nad następującą kwestią: Jeść czy nie jeść, oto jest pytanie.
Cieszymy się na spotkanie z Wami.
Pozdrawiamy
Wasz TANDEM-Team
Anna i Michael
Stichwörter
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
Warum fasziniert uns das Edelmetall Gold?
Görlitz, 22. Juni 2026. Kaum ein anderes Material hat die Menschen über so viele Jahrtause...
-
Schutz für Igel und Kleintiere: Umweltamt mahnt zur Rücksicht
Görlitz, 17. Juni 2026. Das Umweltamt des Landkreises Görlitz appelliert an Grundstüc...
-
Görlitz erreicht 86,8 Punkte bei Gästezufriedenheit
Görlitz, 8. Juni 2026. Die Stadt Görlitz erreicht im aktuellen „Performance Score 20...
-
Einsatzkräfte üben im Brandcontainer den Ernstfall
Görlitz, 5. Mai 2026. Die Feuerwehr Görlitz trainiert vom 5. bis 7. Mai ihre Einsatzkr&aum...
-
Bolzplatz an der Karlstraße in Weinhübel eröffnet
Görlitz, 20. April 2026. Der wiederhergestellte Bolzplatz an der Karlstraße im Stadtteil ...
- Quelle: red | Grafik: TANDEM Network
- Erstellt am 18.01.2018 - 08:03Uhr | Zuletzt geändert am 18.01.2018 - 08:15Uhr
Seite drucken
