Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Siemens in Deutschland

Von Lutz Teuscher am 22.11.2017 zu Görlitzer Oberbürgermeister zu Siemens

Hier ist investigativer Journalismus mit Faktenwissen gefragt. Unhöflichkeit und Unterstellungen haben bei allen Menschen den Affekt, jetzt kommt doch der Osten als .... rüber. Gespräche suchen und die Truppen sammeln.

 

Siemens Görlitz: aus

Von Christian Reichardt am 18.11.2017 zu Siemens Görlitz: aus

Sehr geehrter Herr Beier,

 

Stadthalle Görlitz

Von Knospe am 18.11.2017 zu Anbau für die Stadthalle Görlitz?

Es ist wohl traurig, dass ein Görlitzer Stadtrat die Initative vieler Görlitzer Bürger zum Erhalt des Dekmales nicht achtet. Was wäre bis heute mit dem Gebäude passiert, wenn der Förderverein nicht ständig Druck auf die Stadt ausgeübt hätte.

 

Anrede

Von Thorsten Ahrens am 15.11.2017 zu Anbau für die Stadthalle Görlitz?

Guten Tag Herr Bauer,

 

Stadthalle Görlitz

Von Hans-Peter Bauer am 15.11.2017 zu Anbau für die Stadthalle Görlitz?

Guten Tag HERR Ahrens,

 

Studie oder Nicht-Studie?

Von Thorsten Ahrens am 14.11.2017 zu Anbau für die Stadthalle Görlitz?

Guten Tag Bauer,

 

Stadthalle Görlitz im Verbund

Von Hans-Peter Bauer am 14.11.2017 zu Anbau für die Stadthalle Görlitz?

Seit Jahren gibt es eine Studie unter dem Namen "Assoziationen eines wirtschaftlichen Bühnenverbundes" Vereinigte Bühnen Görlitz/Zittau. Darin werden die grausigen Forderungen von 500 Tausend Euro Betreiberkosten für die Stadthalle ad absurdum geführt. Bedingungen: Die Stadthalle wird als 3. Spielst...

 

Unfug

Von Abrissbirne am 10.11.2017 zu Blutige Hakenkreuze in Görlitz

Es waren die Dreharbeiten für den neuen Tarantino-Film "Pulp Fiction 2", hihi....

 

Energie

Von Jens am 31.10.2017 zu Bundes- und Landesregierung sollen Siemens Görlitz nachhaltig sichern

Ich kann nur sagen, der "Görlitzer" hat Recht. Technisch und wirtschaftlich sinnvolle Weiterentwicklung der sog. "erneuerbaren Energie" macht Sinn, aber nur so, nicht als ideologische Kampfansage!

 

Stromerzeugung aus Kohle

Von Ein Görlitzer am 30.10.2017 zu Bundes- und Landesregierung sollen Siemens Görlitz nachhaltig sichern

Sehr geehrter Herr Beier,

 

Kommentare des Herrn Beier...

Von Ein Görlitzer am 30.10.2017 zu Bundes- und Landesregierung sollen Siemens Görlitz nachhaltig sichern

Sehr geehrter Herr Beier,

 

Antwort auf die Antwort

Von Michael Zirke am 13.10.2017 zu In Ostsachsen nach der Bundestagswahl

Liebe Sibylle Thiel,

 

Vorname von Prof. Heinz Eger ist falsch

Von Johannes Schönfelder am 12.10.2017 zu Weltgrößte Weihnachtspyramide angeschoben

Obermedizinalrat Professor Dr. med. habil. Eger heißt nicht Karl-Heinz, sondern nur H e i n z . Ich hatte darauf bereits hingewiesen.

 

Stereotype - Frauen lieben Schuhe und sind sowieso das emotionalere...

Von Cindy Rosenthal am 05.10.2017 zu Hilfe, ich hab' überhaupt keine Schuhe!

Stereotype - Frauen lieben Schuhe und sind sowieso das emotionalere Geschlecht

 

Noch eine Stimme aus der AfD-Hochburg

Von Seensüchtiger am 03.10.2017 zu In Ostsachsen nach der Bundestagswahl

Ich war nicht wählen.

 
 
1 2 3 4 5 6 7 >>