Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Immer wenn wir nach Görlitz kommen...

Von Jan Kuba van Bijnen am 28.06.2017 zu Der besondere kulinarische Genuss in Görlitz

Na klar, Görlitz ist in jeder Jahreszeit eine Reise wert und es gibt gewiss einige Gaststätten mit kulinarischen Genüssen und regionalen Bieren.

 

Straßenausbaubeiträge sind nicht zielführend

Von Frank Bäseke am 21.06.2017 zu Ortschaftsräte gegen Görlitzer Satzung zum Straßenausbaubeitrag

Sehr geehrte Stadträte, Herr Oberbürgermeister Siegfried Deinege,

 

Görlitz sehen

Von Joachim Schulze am 20.06.2017 zu Görlitz bei Touristen beliebt

Naja, aber bitte nicht gleich nach dem ersten Besuch!

 

Münster

Von Randolph Braumann am 04.06.2017 zu Skulptur Projekte Münster

Dank für die Grüße aus Münster (geschrieben an jenem Tag, an dem Benno Ohnesorg erschossen wurde).

 

Hochwertiger Schmuck

Von Sarah am 01.06.2017 zu Neueste Schmuck-Trends vs. zeitloser Schmuck

Glasperlen, Diamanten, Gold - gerne, wenn man es sich leisten kann. Broschen finde ich heutzutage unnötig. Ich kenne niemanden der wirklich welche trägt, besitze selber keine und würde auch keine haben wollen.

 

Lügenmeldung? Eintrittspreise in den Zirkus

Von Hans-Joachim Schulz am 26.05.2017 zu Ab heute Zirkus AEROS in Görlitz

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Zur Barrierefreiheit im Kreis Görlitz

Von Klaus Specht am 19.05.2017 zu Görlitz im Web besser erkennbar

Sehr geehrter Herr Kohlhaas,

 

Barrierefreiheit im Kreis Görlitz

Von Peter Kohlhaas am 18.05.2017 zu Görlitz im Web besser erkennbar

Raus aus der Wohnung und dann?

 

Barrierefreiheit in/für Görlitz

Von Klaus Specht am 28.04.2017 zu Görlitz im Web besser erkennbar

Hallo ...,

 

Sehr geehrtes WOKU-Team! Ich als EU-Rentner suche einen Verteilerjob!

Von Lars Gornik am 23.04.2017 zu Umfragezettel zum Postplatz auch zur Abholung

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Parkplätze für die Bewohner der Hugo-Keller-Straße

Von Ilonka Posselt am 20.04.2017 zu Informationsveranstaltung zu neuer Sporthalle in Görlitz

Es ist jetzt schon ein großes Problem als Anwohner am Tage einen Parkplatz zu bekommen. Ringsherum sind Parkplätze mit Parkausweis, nur auf der Hugo-Keller-Straße nicht.

 

Empfangsmöglichkeit in der Südstadt

Von Lehmann am 19.04.2017 zu eRtv gucken ohne Kabelanschluss

Den Artikel finde hilfreich.

 

Bestätigung über Geldzuwendungen/Mitgl.beitr.2016

Von Dagmar Kießling am 19.04.2017 zu Sprechstunde und Sozialberatung in Görlitz

Sehr geehrte Genossinnen und Genossen,

 

Download Wahlhelfer-Formular

Von Peter Silie am 10.04.2017 zu Görlitz braucht Wahlhelfer zur Bundestagswahl

Der Link funktioniert nicht, bitte korrigieren.

 

Moritz Maxmeier

Von Yvonne Renger am 10.04.2017 zu "Moschee" Görlitz: Zuviel Aufregung?

Eine illegale (nach deutschem Baurecht) Moschee in Görlitz....

 
 
1 2 3 4 5 6 7 >>