DEVK Görlitz: Neues Büro ab 1. August

Görlitz, 15. Juli 2013. Das hat so manchen gewundert: Das Büro der DEVK Versicherung in Görlitz am Brautwiesenplatz steht leer. "Nicht mal ein Hinweis, wo die jetzt sitzen", ärgert sich ein Mann, "ich bin mit der Mitarbeiterin hier immer gut klargekommen." Wen er sucht, das ist Silvia Stepper, die hier an den Mittwoch-Nachmittagen und freitags ihre Bürostunden hatte. Doch die hat den Umzug des DEVK-Büros als Chance genutzt und eröffnet am 1. August in der Elisabethstraße 24 ihr eigenes Büro für die DEVK.

Anzeige

Bessere Parkmöglichkeiten, angenehmeres Umfeld

"Die DEVK-Kunden finden hier bessere Bedingungen als am Brautwiesenplatz", freut sich die Versicherungsfachfrau. Vor allem Parkplätze seien auf dem unteren Teil der Elisabethstraße, wo unweit der Weberstraße das neue Büro eingerichtet wird, leichter zu finden. "Außerdem ist der Demianiplatz mit seinen Straßenbahn- und Bus-Haltestellen zu Fuß gut erreichbar", hebt sie hervor.

Auch das Umfeld auf der Elisabethstraße ist viel ansprechender und es gibt weit weniger Verkehrslärm als am Brautwiesenplatz. "Ich freue mich sehr, unseren DEVK-Kunden und Interessenten schon bald bessere räumliche Bedingungen bieten zu können", strahlt die sympathische Frau.

Vor dem 1. August erreichbar

Bis zur Büroeröffnung auf der Elisabethstraße am 1. August nutzt Silvia Stepper ein Ausweichbüro in Holtendorf, wo sie unter Tel. 03581 - 7 04 98 89 für Fragen und Terminvereinbarungen erreichbar ist: "Termine sind grundsätzlich vor Ort beim Kunden oder im Büro möglich - da richte ich mich gern danach, wie es dem Kunden lieber ist."

Anlass, weshalb sich Kunden an Silvia Stepper wenden, sind meist typische Lebenslagen wie ein Autokauf, Wohnortwechsel, Reisen, Anschaffungen, familiäre oder berufliche Veränderungen. "Im Gespräch wird ein Vorschlag erstellt, mit dem die Leistungsmöglichkeiten an den individuellen Bedarf angepasst werden", erläutert sie, "oft lassen sich dann sogar Beiträge optimieren oder bessere Leistungen vereinbaren."

Nach dem Prinzip "DEVK. Gesagt. Getan. Geholfen." betreut die DEVK, die ihre Wurzeln in Schlesien, genauer gesagt im Breslau des Jahres 1886 hat, heute deutschlandweit rund vier Millionen Kunden in den Bereichen Fahrzeugversicherung, Reiseversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung, Versicherungen rund um Haus und Wohnen, Krankenversicherung, in Geld- und Finanzfragen, in der Lebensversicherung, in der Altersvorsorge und der Berufsunfähigkeitsvorsorge, in Unfallversicherungen und in der Tierversicherung.

Kontakt aktuell:
Silvia Stepper, Agenturleiterin für die DEVK
Tel. 03581 - 7 04 98 89
http://www.silvia-stepper.devk.de

Ab 1. August 2013:
Elisabethstraße 24
02829 Görlitz

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: TEB | Foto: privat
  • Erstellt am 14.07.2013 - 20:37Uhr | Zuletzt geändert am 14.07.2013 - 23:19Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige