Händler! Auf zum Zittauer Weihnachtsmarkt!
Zittau. Für den Zittauer Weihnachtsmarkt, der vom 13. bis 17. Dezember auf dem Markt stattfindet, werden noch Händler mit überwiegend weihnachtlichem Sortiment gesucht.
Zweites Weihnachtsmann-Treffen
Noch noch zwei Monate, dann eröffnen Oberbürgermeister Arnd Voigt und der Weihnachtsmann den Zittauer Weihnachtsmarkt. Bei dieser Gelegenheit werden die Besucher mit einem weihnachtlichen Programm, vorwiegend von Kindern für Kinder gestaltet, auf die bevorstehenden Feiertage eingestimmt. Am Weihnachtsmarktwochenende wird es neben einem bunten Bühnenprogramm auch wieder den Anschnitt des Zittauer Riesenstollens, in diesem Jahr musikalisch begleitet vom Bäckerchor Zittau-Oberseifersdorf, geben.
Die Werbegemeinschaft Zittau plant für den 16.12. das 2. Weihnachtsmanntreffen in Zittau.
Der Weihnachtsmann freut sich schon jetzt auf die freudigen Gesichter vieler Kinder, die sich mit ihm fotografieren lassen. Neu auf dem Weihnachtsmarkt wird ein Märchenwald für unsere Kleinen sein.
Damit die Besucher nicht nur weihnachtliche Gefühle vermittelt bekommen, sondern auch Geld ausgeben und Geschenke einzukaufen können, werden zur Ausgestaltung des Weihnachtsmarktes noch Händler mit überwiegend weihnachtlichem Sortiment, vor allem aus Kunstgewerbe und Handwerk, gesucht. Verkaufsbuden sind vorhanden und können angemietet werden.
Händler-Bewerbungen bis zum 31.10.2006 an:
Stadtverwaltung Zittau
Marktleitung
Markt 1, 02763 Zittau
Tel. 03583/752 168
Fax: 03583/752 204
eMail: marktwesen@zittau.de
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
Mehr Schutz, weniger Ausfälle: Arbeitsschutz im Wandel der Arbeitswelt
Görlitz, 24. Februar 2026. Arbeitsunfälle gehören trotz technischer Fortschritte weit...
-
Nachhaltigkeit mit System - Wesentlichkeitsanalysen für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen
Görlitz, 20. Februar 2026. Nachhaltigkeit ist ein relevanter strategischer Faktor bei der langf...
-
Zwei Millionen Euro für neue Tourismusprojekte ab März 2026
Görlitz, 15. Februar 2026. Das Förderprogramm zur Stärkung des nachhaltigen Ganzjahre...
-
TSE-Kassenpflicht – Was Görlitzer Unternehmer jetzt wissen müssen
Görlitz, 11. Februar 2026. Gesetzliche Grundlagen der TSE-Pflicht für Kassensysteme: Die T...
-
Vom flüssigen Kunststoff zum Alltagsprodukt: Wie Spritzguss unsere Welt formt
Görlitz, 25. Januar 2026. Effiziente und klare Produktionsprozesse, weniger Abhängigkeit v...
- Quelle: /StVZI061013
- Erstellt am 14.10.2006 - 09:45Uhr | Zuletzt geändert am 03.07.2007 - 21:25Uhr
Seite drucken
