Erfinder-Exkursion nach Großschönau

Erfinder-Exkursion nach GroßschönauGroßschönau. Die diesjährige Exkursion des „Zittauer Erfinderstammtisches“ führt am nach Großschönau in das ehemalige Industriegebäude auf der Prof.-Krumbholz-Straße (neben dem Bahnhof).

Anzeige

Textilfabrik wird erweckt

Olaf Hanses hat das Gelände einer ehemaligen Textilfabrik vor einigen Jahren erworben und ist dabei, es zu neuem Leben zu erwecken. Welche Ideen und
Nutzungen möglich sind wird er am Mittwochabend erzählen. Er hat eingeladen, ihn an seinem zukünftigen Wirkungsort zu besuchen.

Ab 18:30 wird Olaf Hanses durch sein Haus führen und seine Räumlichkeiten, vielmehr Hallen, zeigen.

Gegen 20:00 Uhr wird ein Grillbuffet für die angemeldeten Teilnehmer eröffnet, so dass der Abend in angenehmer Atmosphäre ausklingen kann.

Anmelden!
Für die Planung der gastronomischen Vorbereitung wird um Anmeldung unter Telefon 03583 - 79 17 15 gebeten.

Treffen!
Mittwoch, 4. August 2010
Industriegebäude Prof.-Krumbholz-Straße, ca. 18 Uhr
Prof.-Krumbholz-Str. 12
02779 Großschönau

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: Reszies
  • Erstellt am 29.07.2010 - 16:40Uhr | Zuletzt geändert am 16.11.2011 - 19:35Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige