Hallentrödelmarkt in Görlitz
Görlitz, 22. Oktober 2014. Während am kommenden Sonnabend, dem 25. Oktober, noch einmal auf dem Parkplatz neben Möbel-Roller in Görlitz Trödelstimmung an frischer Luft aufkommt, startet "Trödelfranz" Franz Neubauer am 1. und 2. November 2014 einen Hallentrödelmarkt in der Neißestadt. "Görlitz profitiert davon, dass Rietschen die Kosten für sein Oktoberfest nicht stemmen konnte oder wollte. Weil deshalb kein Festzelt aufgebaut wird, gibt es nun anstelle des beliebten Rietschener Zelttrödelmarktes einen Hallentrödelmarkt in Görlitz", erklärte er.
Trödelstopp an der Imbissbude: Hier gibt´s nur Frisches!
In Görlitz wird ein ehemaliges Autohaus Besuchern wie Händlern sehr gute Bedingungen bieten. Ganz nach alter Kaufmannsart wirbt der Trödelfranz: "Der weiteste Weg lohnt sich!" und setzt hinzu: "Am 25. Oktober bei Möbel-Roller von 10 bis 18 Uhr auch wegen der selbstgemachten Soljanka, die von der hübschen Claudia neben anderen leckeren Gerichten serviert wird!"
Auf beiden Märkten bieten viele Händlern Ihre Waren und Schätze an. "Also hin und stöbern, feilschen und auch was kaufen!", lacht der Franz.
Und er freut sich auch, dass neben den Händlern immer mehr Händlerinnen die Trödelei für sich entdecken. Bei den ersten Schritten hilft er allen Interessenten gern mit seinem Erfahrungsschatz als wohl dienstältester Trödler Ostsachsens.
- Sonnabend-Trödelmarkt neben Möbel-Roller in Görlitz
Sonnabend, 25. Oktober 2014, 10 bis 18 Uhr,
Am Hopfenfeld 1, 02828 Görlitz.
Letzter Termin in der Saison 2014! - Görlitzer Hallentrödelmarkt
Sonnabend/Sonntag, 1./2. November 2014, je von 10 bis 18 Uhr.
02828 Görlitz, Nikolaus-Otto-Straße 1 (ehem. BMW-Autohaus).
Tipp:
Regelmäßige Märkte immer mittwochs von 15 bis 19 Uhr im Trödelfranz-Hauptquartier in 2906 Ullersdorf, Am Poetenteich 6.
Händler melden sich hier:
Tel. 03588 - 22 37 32
Handy: 0172 - 3 51 48 07
eMail: troedelfranz@web.de
Mehr:
www.troedelfranz.de
-
Wie kleine Unternehmen eine Cybersicherheitskultur aufbauen können
Görlitz, 8. November 2025. Cyberangriffe können jedes Unternehmen treffen – egal wie...
-
Teure Zeiten, neue Gewohnheiten: Wie Inflation den Konsum verändert
Görlitz, 31. Oktober 2025. Die anhaltende Teuerung der vergangenen Jahre hat das wirtschaftlich...
-
Zweite Phase des Breitbandausbaus im Landkreis Görlitz gestartet
Görlitz, 15. Oktober 2025. Mit der offiziellen Übergabe der finalen Landesbescheide zur Ko...
-
Fachkräfte mit Zukunft: So begeistert Görlitz junge Menschen für Technik
Görlitz, 12. Oktober 2025. Görlitz erlebt aktuell einen industriellen Wandel, der leise, a...
-
„Sport trifft Wirtschaft“ geht in zweite Runde
Görlitz, 10. Oktober 2025. Die Veranstaltung „Sport trifft Wirtschaft“ findet ...
- Quelle: red | Grafik: © Trödelfranz
- Erstellt am 22.10.2014 - 17:31Uhr | Zuletzt geändert am 30.10.2014 - 21:27Uhr
Seite drucken
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel