Trödelmarkt und Oldtimermarkt im Landkreis Görlitz
Ullersdorf | Nieder Seifersdorf. Zum Privattrödelmarkt in Jänkendorf/Ullersdorf am Sonnabend, dem 26. Mai 2012, von 10 bis18 Uhr, hat sich neben Trödel-und Antikhändlern auch Rosemarie Zille angekündigt. Sie betreibt mit Ihrem Mann das Tierheim "St. Horkano" in Horka und möchte sich bei Franz Neubauer, dem Veranstalter des Ullersdorfer Trödelmarktes, für dessen Einsatz für das Tierheim persönlich bedanken. Hintergrund. Das von Neubauer erhobene Standgeld der Händler kommt ebenso wie das "Eintrittsgeld" in Höhe von 50 Cent in voller Höhe als Spende dem Tierheim in Horka zugute. Informatiionen hierzu und zum Trödelmarkt, zu dem auch ein kleiner Imbiss bereitsteht, gibt es unter Tel. 03588 - 22 37 32 oder Handy 0172 - 3 51 48 07.
Oldtimer- &Teile-Markt in Nieder Seifersdorf
Auf dem Areal hinter der "Gelben Halle" veranstaltet Maik Klyk erstmalig am Sonnabend und Sonntag, 2. und 3. Juni 2012, jeweils von 8 bis 16 Uhr einen Oldtimer- und Teile-Markt.
Hier werden nicht nur gebrauchte und teils auch neue Teile für die Oldtimerzunft zum verkauf stehen, sondern auch historische Fahrzeuge.
Wer als Händler oder Oldtimerbesitzer dabei sein möchte, sollte sich unter Handy 0172 - 3 76 21 58 oder 0172 - 3 51 48 07 anmelden. Der Aufbau kann nach Anmeldung bereits am Freitag vor der Veranstaltung erfolgen.
Für Essen und Trinken ist an allen Tagen gesorgt, außerdem soll es interessante Schauvorführungen geben.



-
5 Tipps für einen schöneren und komfortableren Auto-Innenraum
Görlitz, 15. September 2025. Der Innenraum eines Fahrzeugs wird zunehmend mehr als komfortabler...
-
So läuft der Warntag 2025 im Landkreis Görlitz ab
Görlitz, 11. September 2025. Heute findet der fünfte bundesweite Warntag statt. Um 11 Uhr ...
-
Schulspinde: Alles sicher verwahrt?
Görlitz, 10. September 2025. Blickt man auf den Verlauf der zweiten Hälfte des 20. Jahrhun...
-
Faszination Kanada: Warum immer mehr Deutsche das Land entdecken möchten
Görlitz, 9. September 2025. Kanada ist ein Land, das mit überwältigenden Landschaften...
-
Legionellen im Trinkwasser – Ursachen, Risiken und wirksame Schutzmaßnahmen
Görlitz, 30. August 2025. Das Wasser, das täglich aus unseren Hähnen fließ...
- Quelle: red
- Erstellt am 18.05.2012 - 15:26Uhr | Zuletzt geändert am 20.05.2012 - 09:04Uhr
Seite drucken