Görlitzer Eislaufvergnügen jetzt auch für Erwachsene

Görlitzer Eislaufvergnügen jetzt auch für ErwachseneGörlitz, 15. Januar 2022. Die Görlitzer Stadtverwaltung ist dem Vergnügen nicht abhold, vpr allem, wenn es sportlicher Natur ist: Bereits im Dezember war in Absprache mit dem Görlitzer Oberbürgermeister Octavian Ursu die Veranstaltungsdauer Görlitzer Eislaufbahn auf dem Obermarkt bis zum 27. Februar verlängert worden.

Abb.: Eislaufspaß vor der Kulisse der Dreifaltigkeitskirche

Foto: © BeierMedia.de

Anzeige

Erwachsene brauchen 2G-Nachweis

Erwachsene brauchen 2G-Nachweis

Die neue Corona-Notfall-Verordnung für Sachsen macht es nun möglich, dass ab heute auch Kinder, die älter als 15 Jahre sind, und Erwachsene die Eisbahn nutzen können; Erwachsene müssen allerdings eine 2G-Bescheinigung vorlegen.

Foto: © BeierMedia.de

Die Eislaufbahn bleibt weiterhin eine Einrichtung des Sportbetriebs. Saisonkarte, Sechserkarten und Einzelgutscheine können vor Ort an der Eislaufbahn erworben werden. Alle bereits erworbenen Saisonkarten behalten ihre Gültigkeit bis zum Eislauf-Saisonende am 27. Februar 2022.

Vor dem Besuch sollte man sich über die Regeln der aktuellen Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung informieren. Ein Mindestabstand von anderthalb Metern zu anderen Personen sollte eingehalten werden. Eine Mund-Nase-Maske wird für die Wartebereichen empfohlen.

Mehr:
Öffnungszeiten und Eintrittspreise für das Eislaufen in Görlitz

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Fotos: © BeierMedia.de
  • Erstellt am 15.01.2022 - 10:41Uhr | Zuletzt geändert am 15.01.2022 - 10:56Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige