Qualitätssiegel für Görlitz-Information

Qualitätssiegel für Görlitz-InformationGörlitz, 29. August 2018. Die Tourist-Information auf dem Görlitzer Obermarkt 32, die von der Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH (EGZ) betrieben wird, hat es nun schwarz auf weiß: Hier wird auf Qualität gesetzt, wie die erfolgreiche Rezertifizierung des maßgeblichen Siegels für Tourismus aktuell wieder bestätigt hat.

Abbildung: Eine vor Freude strahlende Marion Mähler, Mitarbeiterin der Görlitz-Information, präsentiert das aktuelle Zertifikat

Anzeige

"ServiceQualität Deutschland"-Siegel erneut errungen

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde die Görlitz-Information mit dem "ServiceQualität Deutschland"-Siegel ausgezeichnet. Die offizielle Tourist-Information der Stadt Görlitz konnte damit erneut unter Beweis stellen, dass sie im Hinblick auf Kunden-, Gäste-, und Mitarbeiterwünsche als vorbildliches Unternehmen im Tourismus gilt.

"Die Görlitz-Information ist oft erster Ansprechpartner für die Gäste - egal ob telefonisch, online oder vor Ort. Seit nunmehr zehn Jahren stellen wir uns daher dem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess. Wir freuen uns sehr über die Qualitätsbestätigung, die für uns zugleich Ansporn für die Zukunft ist", sagte Andrea Behr, EGZ-Geschäftsführerin. Übrigens: Die Görlitz-Information ist zugleich Trägerin der "i-Marke" des Deutschen Tourismusverbandes DTV.

Bei der "ServiceQualität Deutschland" werden insbesondere betriebsinterne Abläufe in touristischen Einrichtungen geprüft, um diese stetig zu optimieren und so auch die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Bildquelle: Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH
  • Erstellt am 29.08.2018 - 17:33Uhr | Zuletzt geändert am 29.08.2018 - 17:45Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige