Ihr Marktplatz für die Region

Biete: Wunderschöne Berner Sennenhund Welpen (mit Papieren)

Von: Aleksandra Wrona aus Limanowa, Angebot: privat, eingetragen am 29.08.2018 - 21:17

Unser D-Wurf ist am 04.08.2018 zur Welt gekommen. Drei traumhafte Berner Sennen Welpen (1 Hündin und 2 Rüden) suchen noch ein Zuhause auf Lebenszeit.

Der Vater ist Luxor von Milagro und die Mutter ist Mira von Milagro. Beide Elternteile sind selbstverständlich HD- und ED-geröntgt und kerngesund. Die Eltern sind stark und mit wundervollem Charakter. Bei Abgabe sind die Welpen regelmäßig entwurmt, geimpft, gechipt und erhalten eine Ahnentafel. Die Welpen werden ab der 7. Woche (vom 04. Oktober an) zur Abgabe bereit sein.

Sie können gerne die Welpen persönlich bei uns besichtigen und abholen (im Laskowa im Polen), genauso wäre eine Lieferung bis Görlitz oder weiter möglich.

Wenn Sie noch Fragen haben rufen/schreiben Sie uns an, wir sprechen Deutsch.

Der Preis:
Der Treffpunkt im Görlitz - 700 euro
Der Treffpukt im Laskowa - 450 euro

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige